Banner PHL3

Hallo Frau Schwarze,                                                                                                         08.01.2006

ich wollte mich mal bei ihnen melden und auch gleichzeitig einige Bilder von unseren kleinen Lunes mit senden
.

Lunes2003-1

Lunes2003-2

Lunes2003-4

Lunes2003-5

Wir haben ihn ja seit dem 6.7.2003. Er ist wirklich ein ganz "Süßer". Er kann sich so sehr freuen, es ist egal ob wir spazieren gehen oder in den Garten, mit ihm spielen oder natürlich wenn es Leckerchen gibt. Er ist wirklich voller Lebensfreude. Nur eine Sache konnten wir noch nicht ändern und zwar wenn wir ihn sauber machen wollen. Da hat er richtige Angst mit seinen Pfoten. Da muß mal etwas passiert sein. Und mit Wasser hat er es auch nicht so. Kann es sein, das die Hundefänger ein weißes Transportauto haben? Jedesmal wenn bei uns so ein Wagen vorbeifährt,. macht er ein furchtbares Theater. Aber sonst ist er lieb und versteht sich super mit unseren Carlos.
Da war`s aus Düsseldorf.
Meine Familie und ich wünschen Ihnen noch alles Gute und viel Spaß mit den Bildern.
Bis dann mal

Heidi und Lunes