Am 11. Januar 2004 zog Tor bei uns ein.

Wir sind froh und glücklich ihn bei uns zu haben.Er ist ein ganz lieber Hund, der uns viel Freude schenkt. Allerdings haben wir Tor einen anderen Namen gegeben, er heißt jetzt AMIGO.

Den Flug hat er recht gut überstanden und sich schnell bei uns eingelebt. Nachts schläft er in seinem Körbchen. Amigo verhält sich in der Wohnung ruhig, bellt nicht, auch wenn er mal alleine zu Hause ist. Dann klaut er allerdings die ein oder anderen Sachen und leert mit Vorliebe die Mülltonne aus. Er ist etwas wählerisch was das Futter angeht, hätte es am liebsten, wenn ich jeden Tag für ihn koche. An der Leine laufen klappt immer besser, ohne Leine kommt er immer zu uns zurück. Problem gibt’s nur bei Katzen und Hasen, da muß er sofort hinterher. Schade, daß wir nicht wissen, wie Amigo auf Lanzarote gelebt hat. Auf jeden Fall ist Amigo zu allen lieb, auch zu unserem Sohn und anderen Kindern und er ist eine richtige Schmusebacke.   

                  

2004-Amigo-HE2 2004-Amigo-HE3

2004-Amigo-HE4

2004-Amigo-HE1