Hallo ich wollte mich jetzt endlich mal melden nachdem Juan, der jetzt Ben heisst, jetzt fast 3 Jahre bei uns lebt. Ich habe ihn am 10 Januar 2004 adoptiert, er war in Pflege bei Hanne. Er war bereits vermittelt worden, kam aber zurueck und das war mein grosses Glück! Ich hatte mich schon in ihn verliebt als ich die Fotos im Internet sah! Er lebt jetzt zusammen mit Jonah, einem Whippet-Greyhound-Mix und Caleb einem Chihuahua-Mix und mir seinem Frauchen.

Er bringt mich immer wieder zu lachen, zb. wenn ich nichts ahnend ins Wohnzimmer herein komme und er steht mal wieder mitten auf dem Esstisch und guckt mich an, an als ob es das normalste ist auf der Welt oder wenn er seine Bocksprünge macht beim spielen. Auch ist er eine riesen Schmusebacke und will am liebsten immer bei einem liegen. Er liebt seine Ruhe und seine Routine und lässt mich deutlich wissen wenn ich mit der Fütterung mal etwa 10 Min zu spät bin, dann werden sämtlich Körbchen in der Wohnung neu arrangiert. :-)

2004-Ben-Juan1

2004-Ben-Juan2

2004-Ben-Juan3

2004-Ben-Juan4

2004-Ben-Juan5

2004-Ben-Juan6

2004-Ben-Juan7

2004-Ben-Juan8

2004-Ben-Juan9

Für nichts in der Welt würden wir ihn wieder hergeben und sind sehr glücklich mit ihm!

Mit freundlichen Grüssen

Mona, Ben & Co.