21.05.2016

Hallo liebes Podenco Team,

ich muss leider mitteilen, das Djinges am 06.05.2016 (ein Monat vor seinem 13. Geburtstag) im hohen alter von 12 Jahren an Altersschwäche verstorben ist. Er verstarb Zuhause bei seinen lieben und im Arm von meinem Mann.

Wir sind sehr traurig über den Verlust von unserem geliebten Djinges!!!!! 

Wir benötigen Zeit, bis wir die Trauer und die Endgültigkeit der Trennung akzeptieren können.

Lieben Gruß

Fam. N.


11.11.2013

Hallo liebes Team,

Wir wollten euch mal ein paar neue Fotos von Djinges schicken.
Djinges hat jetzt auch noch eine Schwester bekommen die Zoe. Zoe ist eine einjährige Bernerdiner/Bernersennenmix Hündin. Am Anfang war es ein bisschen schwierig für Zoe Anschluss an Djinges zu finden, da Djinges ja mittlerweile schon neun Jahre alt ist und mit einen damaligen viermonatigen alten Hund, wollte Djinges nichts zu tun haben. Zu jung zu flippig, einfach blöd.
Aber mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele, er hat sie super akzeptiert und anerkannt, sie darf jetzt auch mit ihm spielen! Djinges hat viele Freunde mit denen wir uns fast täglich im Wald, am See, im Park oder sonst wo treffen!

Djinges04-1

Djinges04-2

Djinges04-3

Djinges04-6

Djinges04-9 Djinges04-8

Djinges04-10

Djinges04-4

Djinges04-5

Djinges04-7

Liebe Grüße aus Bremen
Von Djinges, Zoe und Familie N.

 


Dezember 2008

Liebes Team der Podenco-Hilfe Lanzarote

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Feiert schön und bleibt gesund.

Basti-Dinges2008

Liebe Grüsse von Djinges an seine Pflegemama Fr. Schwarze

 


Die Zeit Vergeht wie im Flug.
Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Djinges ( ehemals Basti ) vom Flughafen Paderborn abgeholt und nun wird er am Mittwoch schon ein halbes Jahr alt. Mein Djinges ist immer noch total verspielt und Wasser ist sein Element geworden.

2004-Basti-DjingesHE1

2004-Basti-DjingesHE3


Egal ob es draußen regnet oder schneit, Djinges ist gerne bei jedem Wetter unterwegs.
Er hat die positive Eigenschaft sehr schnell und viel zu lernen. Was auch schon in der Hundeschule, zu der ich mit Djinges gehe, sehr hoch angesehen wird. Wir besuchen momentan noch die Flegelgruppe. Sind aus der Welpengruppe schon einen Monat früher rausgekommen, weil er schon sehr weit ist. Seine Milchzähne hat mein Djinges auch schon verloren, die neuen Zähne sind fleißig am wachsen. Ich bin sehr froh und stolz auf Djinges, und im Freundeskreis ist Djinges ein sehr gerne gesehener Gast. Er wird von allen gemocht. Ich habe im Anhang ein paar Bilder von Djinges und Chucky.
Der kleine Jack Russel ist der beste Freund von Dj. Chucky und Dj haben sich gut aneinander gewöhnt und sind unzertrennlich geworden.

2004Basti-Djinges_1

2004-Basti-DjingesHE4


Wir melden uns dann in einem halben Jahr nochmal, mal sehen wie weit er dann ist!