2004-Einstein1

Hallo Frau Bonk,

hier in meinem neuen Zuhause heiße ich nicht mehr Einstein, der Name gefiel mir leider nicht so gut, sondern Nico. Manchmal, wenn ich Lust habe höre ich auch auf meinen neuen Namen. Stellen Sie sich vor, hier bin ich der Hahn im Korb. Jeden Morgen treffen mein Frauchen und ich ein anderes Frauchen, diese hat 4, jawohl 4 Hündinnen, genau das Richtige für mich. Mit dem Nachbarshund habe ich auch schon Freundschaft geschlossen. Entweder büchst er aus und spielt bei mir oder ich bei ihm.

2004-Einstein2

2004-Einstein4

2004-Einstein3

Nur unsere Frauchen werden dann immer so hysterisch, weil wir nicht weglaufen sollen. So ein Quatsch. Bin doch bloß in der Nachbarschaft. Jetzt muß ich leider Schluß machen, das ESSEN kommt. Dafür lasse ich alles liegen und stehen.
Mit warmen Pfotendruck   NICO