Hallo!

Mein Name ist FIBI (früher Goldie)! Seit dem 16. Juni dieses Jahres wohne ich bei meiner neuen Familie in Deutschland…… und es geht mir richtig gut!
Ich hatte das Glück, dass sich mein neues Frauchen direkt in mich verliebt hat, als sie mich das erste Mal auf einem Foto sah. Sie zeigte das Foto

 2004-Fibi-Goldie1

meinem neuen Herrchen und dann war alles beschlossene Sache. Sie kämpften um mich und haben mich "gewonnen", obwohl es noch andere Interessenten gab. Tja, ich bin halt eine schöne, kleine Maus!
Seit ich in Deutschland bin, lasse ich es mir richtig gut gehen. Ich gehe jeden Tag ganz lange spazieren (seit dem vierten Tag auch ohne Leine), spiele mit meinem neuen Bällchen oder schlafe in meinem Körbchen oder auf der Coach. Und jeden Abend bekomme ich von meinem Frauchen und Herrchen nochmal extra Streicheleinheiten.

2004-Fibi-Goldie2

2004-Fibi-Goldie3

2004-Fibi-Goldie4

DAS IST EIN SCHÖNES HUNDELEBEN!!


Hier sind, wie versprochen, zwei neue Bilder von unserer Fibimaus. Im Moment trägt sie, wie unschwer zu erkennen, ihr Winterfell und ist daher sehr wuschelig.... sehr süß.

2004-Fibi-Goldie5

2004-Fibi-Goldie6

Ihr geht es sehr gut und wir (René und ich) sind jeden Tag dankbar dafür, dass WIR so einen tollen Hund bekommen konnten. Wir lieben unsere Fibi über alles und würden sie nie nie wieder hergeben.

Viele Grüße aus Mönchengladbach senden dir

Patricia, René und Fibi