05.12.2015

Danke für die Weihnachtsgrüße, ihnen auch Schöne Weihnachten .
Unserem Jupp geht es gut , so langsam merkt man aber das er älter wird er ist etwas gemütlicher geworden

Jupp-Kio2011-3


20.12.2011

Hallo ihr Lieben,

anbei ein paar Fotos von Jupp, er hat jetzt noch eine kleine Katzenschwester bekommen und ist ganz verliebt in sie.

Jupp-Kio2011-2

Jupp-Kio2011-1

Dem Jupp geht es gut, er ist halt so ein etwas kauziger Terriermix mit kleinen Macken...unser kleiner dicker Knurres, so heißt er manchmal wenn er knurrt weil ihm was nicht passt oder wenn es nach 20:00 Uhr ist, da darf man ihn nicht mehr ansprechen weil er auf seinem Bett liegt und schlafen will...:-)

Wie gesagt die Einzige von der er sich alles gefallen läßt ist unsere neue Katze "Blue" die hat er gleich in sein Herz geschlossen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Familie Kahmann-Weber


Endlich gibts Nachrichten von Jupp, ich hatte leider so meine Schwierigkeiten mit dem Laptop aber jetzt hats endlich geklappt.

2004-Jupp-Kio1

2004-Jupp-Kio2

 

2004-Jupp-Kio4

2004-Jupp-Kio3

2004-Jupp-Kio5

Also unser Jüppchen ist ein herzallerliebster kleiner Racker, manchmal kommt der Terrier in ihm durch aber das haben wir ganz gut im Griff ansonsten ist er ein bei Mensch und Hund allseits beliebter Clown.
Unsere Mara ist, seit dem Juppi da ist, richtig verspielt geworden.
Mit dem verschicken von Fotos hab ich noch so meine Schwierigkeiten, ich werde aber mein bestes tun damit sie und die nette Dame aus Lanzarote ein paar Bilder bekommen.                            

Erst mal Tschüß aus Siegburg