07.09.2018

Hallo!
Nun bin ich 14 Jahre alt !

 
Laia-HE7

Ja, es gibt mich tatsächlich immer noch, auch wenn ich einen Tumor in der Achselhöhle haben soll. Aber damit kann ich noch ganz gut leben. Ich mag noch gerne fressen, spielen und auch mit Frauchen oder Herrchen spazieren gehen. Am Liebsten gehe ich eben beim Eismann vorbei, da bekomme ich nämlich immer ein Leckerchen! ( auch, wenn mein Frauchen kein Eis kauft!)


10.07.2012

Mittlerweile bin ich 8 Jahre alt. Aber so alt fühle ich mich gar nicht. Ich tobe immer noch gerne mit anderen Hunden! Rennen und Haken schlagen kann ich immer noch! Ich traue mich auch mit den Füßen ins Wasser, neulich war ich sogar mal mit anderen Hunden im WASSER!

Laia-HE4

Laia-HE3

Das glaubt mir sicher keiner. Aber schwimmen ist nichts für mich. Dann werde ich ja ganz total nass.....

 


 02.08.2010

Ja, mir geht es gut. Ich bin mittlerweile 6 Jahre alt und traue mich auch, am Wasser spazieren zu gehen. Aber ins Wasser gehe ich nicht. Das ist ja viel zu nass.
Ich bin der einzige Podenco in meiner Familie, was ja schon was besonderes ist. In Offenbach beim Podencotreffen hatten fast alle Familien 2,3,4 und viel mehr Hunde. Naja, ich kann damit leben, hier
der einzige Hund zu sein. Ich gehe jeden Sonntag in die Hundeschule und treffe mich auch sonst mal mit anderen Hunden. Außerdem muss ich auch mal meine Ruhe haben.
Ich habe hier im Haus verschiedene Sonnenplätze, je nach dem, wo die Sonne grade scheint. Jedes Jahr fahre ich mehrmals mit Herrchen und Frauchen in Urlaub mit dem Wohnwagen. Ich freue mich immer, wenn ich mit darf.

Laia-August10


 12/05

Hallo Margarete Schwarze!
Viele liebe Grüße aus Ostfriesland. Ich habe mich schon an den kalten Norden gewöhnt. Wnn es allerdings zu schmuddelig und frostig ist, sehne ich mich doch nach Spanien zurück.
Ich fühle mich bei meiner Familie sehr wohl und wickele alle um den Finger. Meinen Bruder Gimli treffe ich auch oft und spiele mit ihm. Ich nerve ihn allerdings ständig. Man sagt, ich bin die Flippigere von uns beiden. Im Sommer war ich mit Herrchen und Frauchen in Ungarn, das war herrlich warm.
Ich wünsche dir und alle die mich kennen und kennenlernen möchten ein
frohes Weihnachtsfest und freue mich auf das Podencotreffen 2006 in Offenbach
.
Laia_12-05