29.12.2012

Hallo Frau Bonk,

ein kurzes Lebenszeichen von uns, da wir uns ja über Jahre nicht mehr gemeldet haben ...

Lucy ist mittlerweile eine alte Hundedame, die aber immer noch recht fit ist ... nur etwas grau.

Leider hat sie am 26.12.2012 ihre Hundefreundin Sheila verloren, an der sie über alles gehangen hat. Seitdem ist sie sehr traurig und lässt uns gar nicht mehr aus den Augen. Leckerchen und Streicheln lassen aber den Schmerz für einen kurzen Augenblick in den Hintergrund treten. Seitdem Sheila im Garten beerdigt wurde, geht sie auch nicht mehr alleine in den Garten ... aber vielleicht legt sich das ja irgendwann. Sie können mir glauben, dass ich noch niemals so eine Hundefreundschaft erlebt habe. Aber es wird schon bald wieder bergauf gehen ...

Im Anhang noch einige Bilder (u.a. Lucy mit Sheila an ihrem letzten Tag).

Cary-Lucy-HE1

Cary-Lucy-HE2

Cary-Lucy-HE3

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2013

wünscht Familie Vienken + Lucy

 


Hallo!

Da ich nun schon so lange in Deutschland bin, möchte ich mich nun auch mal auf diesem Wege bei Ihnen melden!
Sie kennen mich bestimmt noch als Carry, die etwa vor 1 1/2 Jahren (???) von Ihnen auf Lanzarote gerettet wurde. Plötzlich wurde ich den Flieger nach Dortmund gesteckt und nun lebe ich seit einiger Zeit in Bottrop unter neuem Namen Lucy mit meiner Hunde-Freundin Sheila und meinen Herrchen Natalie und Tim. Anfänglich hatte ich sehr viel Angst, die aber nach kurzer Zeit einfach weg war, da hier alle sehr nett zu mir sind! Nach meiner Gold-Akkupunktur geht es mir auch gesundheitlich prima und kann mich jetzt endlich meinen Lieblingsbeschäftigungen - Häschen jagen (nur leider kriegen wir nie welche), Garten umbuddeln und Schwimmen nachgehen! Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Hunde-Freundin Sheila habe, denn ohne sie bin ich ganz schön traurig! Wir sind ein Herz und eine Seele!

2004-Lucy-Carry-HE1

2004-Lucy-Carry-HE2

2004-Lucy-Carry-HE3

Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut!
Liebe Grüße
Lucy alias Carry