Banner PHL3

Hier kommen die versprochenen Photos von Pablo

Hier ist Pablo ca. 10-12 Wochen alt. Da war er erst einige Tage bei mir. Und ich war ja schon nach einer Stunde überglücklich....         

Das hohe Gras fand Pablo total spannend

2004-Pablo-HE2
2004-Pablo-HE3 2004-Pablo-HE1

Pablo ist mein absoluter Traumhund und das in jeder Beziehung. Er ist Menschen gegenüber immer freundlich und aufgeschlossen, besonders Kinder liebt er. Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar.             Natürlich gibt es den Todesfeind um die Ecke... aber das war’s auch schon. Er ist unglaublich schlau und bringt mich täglich zum Lachen. Das Jagen ist zwar eine anstrengende Leidenschaft, aber diese hält sich bei klein Matador in Grenzen.

2004-Pablo-HE4 2004-Pablo-HE5

Ein riesengroßes Dankeschön an Margarethe für diesen wundervollen Hund.
Liebe Grüsse aus Hamburg von Johanna und Pablo.