Banner PHL3

Mir geht es super, ich habe seit 14.04.04 ein neues Rudel, das besteht aus meiner besten Freundin Lisa, die ist 12 Jahre alt und genau so ungestüm wie ich, auch mitten in der Pupertät, zwei Großen Jungs, 18 und 21 Jahre ( vor denen hatte ich anfangs Angst ) meiner Rudelführerin die das Fressen verteilt und manchmal mit mir schimpft und meinem Rudelführer, der ist Koch von Beruf, mensch riecht der immer umwerfend. Außerdem gibt es noch einen älteren Kater, der das manchmal nicht versteht, dass ich mit ihm spielen will, aber im großen und ganzen klappt das mit uns ganz gut. Mein neues Zuhause ist ein Haus mit großem Garten.

Rocky-2004-HE1

Rocky-2004-HE2

Rocky-2004-HE3

Mein Rudel habe ich schon gut erzogen, immer wenn ich mich hinsetze, hinlege oder brav bin, bekomme ich ein Leckerli, nun mache ich das ständig und mein Bauch ist immer voll. Meine Rudelführerin sagt ich lerne gerne und schnell, aber manchmal verstehe ich sie nicht, dann lacht sie und sagt ich bin ja ein Ausländer ( was immer das heißt ) und muß erst noch Deutsch lernen, außerdem meint sie ich müßte eigentlich Batzi heißen, aber das ist doch ein Name für einen Dackel!!!! Die Großeltern meiner Freundin Lisa wohnen gegenüber, die haben eine dreijährige Hündin, die mit mir bei Frau Hotze war und am gleichen Tag wie ich geholt wurde, Herz was willst du mehr: Ich habe ein richtiges “Hundeleben”, bloß die Sonne fehlt mir, drum liege ich am liebsten mit meinem Rudel vor Ihrem großen warmen Ofen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Euch für meine Rettung bedanken, wir sind alle ganz glücklich darüber. Viele Hundebussis und alles Liebe
                                                       Euer Rocky