26.11.2014

Hallo !

Unser Rudi hat diese Tage sein 10-jähriges Einzugsjubiläum bei uns gefeiert.
Er hat zwar schon ein paar graue Strähnchen bekommen, aber sonst geht es ihm immer noch prächtig.
Er ist natürlich immer noch der Chef hier im Haus (meint er zumindest) und hat es immer noch drauf, mit einem
Blick alle um den Finger, äh, die Pfote zu wickeln.... siehe Anhang...

cockie04-HE8

cockie04-HE9


Wir haben eine Menge Spaß zusammen und hoffen, daß das auch noch lange so bleibt.

Viele Grüße aus Bochum !

Thomas und Jutta


Hallo !                                                                                                                             27.04.2011

Zum anstehenden 7. Geburtstag von Rudi, hier mal zwei aktuelle Bilder von unserem Pelzgesicht.

Rudi-Cocki-2004-HE1 Rudi-Cocki-2004-HE2

Zum einfacheren Merken haben wir den Geburtstag mal auf den 01. Mai gelegt, da ist eh schon Feiertag. ; )
Ansonsten gehts ihm prächtig und er ist natürlich der Chef hier im Haus.

Viele Grüße !
Thomas und Jutta

 


                                                                                                                                        16.12.2007

Wir wünschen Frohes Fest und guten Rutsch!

Unserm Rudi geht es richtig gut!
Siehe unten...
.

Rudi-Cocki-2004-HE3 Rudi-Cocki-2004-HE4

 


Liebes Podenco Team !

Schönen Dank für die Weihnachtgrüsse, auch von Cockie, der jetzt allerdings " Rudi ! " heisst (meistens mit  Ausrufezeichen...-:) 
Rudi ist, in dem einen Jahr, zu einem  selbstbewusten, kleinen Kraftpaket geworden. Er wiegt jetzt 6,5 Kilo und hat auch noch ein paar Zentimeter zugelegt.
Die Bilder sind vom Sommer, als  wir mit ihm in der Eifel im Urlaub waren.

Rudi-Cocki-2004-HE5Rudi-Cocki-2004-HE6

Gesundheitlich gabs, Gott sei Dank, ausser zwei gezogenen Milchzähnen, keine Probleme.
Mit seiner Herkunft zusammen, hängt wahrscheinlich, dass er Regenwetter fürchterlich findet.
Er verträgt sich super mit anderen, je mehr Hunde auf einem Haufen, desto schneller stürzt sich Rudi mit ins Gewühl, auch wenn alle anderen ‘ nen halben Meter größer sind.

Insgesamt jede Menge Hund für so einen kleinen Kerl, und so ham wir uns das auch gedacht.....  ; )
Viele Güsse,
von
Thomas, Jutta und Rudi