Banner PHL3

Endlich habe ich einmal die Zeit gefunden zu schreiben und ein bißchen von meinem neuen Zuhause zu berichten. Also ich bin mit meinem Herrchen die ganze Woche unterwegs. Morgens nimmt er mich mit in die Firma, wo jeden Tag eine Menge los ist, da kommen Kunden, Lieferanten, der Postmann. Es gibt jede Menge zu beschnüffeln und auch so manche Streicheleinheit. Mit den zwei Katzen im Haus habe ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten arrangiert, die Fronten sind geklärt und auch die Sitzplätze auf der Couch. In der Hundeschule geht es so langsam voran, ich hab ein kleines Problem mit Hunden, die mir nicht auf den ersten Blick sympatisch sind, das ärgert mein Herrchen sehr, denn mich dann wieder auf den Unterricht zu konzentrieren fällt wirklich schwer ( mein verdammt eigensinniger Kopf). Ab Januar arbeiten wir auf die Begleithundeprüfung hin, na das wird noch ein Spaß, obwohl ich fast alles kann, nur ablenken lasse ich mich noch zu schnell, toben ist doch viel schöner.                        Anbei noch einige Fotos von meiner Arbeit.                                                 Snoopy, Andrea und Ulf

Snoopy-Terrier

Mein Chef und ich in der Firma, bei der Büroarbeit oder im Verkauf bei der Staubsaugerberatung.

Snoop11-Terrier

Snoopy1-Terrier

Das hier ist vor dem Haus -auf meiner Spielwiese- und wenn wir genug getobt haben, ruhen wir uns auf der Bank aus. Manchmal mache ich auch einen kleinen Abstecher zu den Pferden gegenüber, die kann man gut anknurren

Snoopy2-Terrier

Snoopy3-Terrier

Eine Wasserratte bin ich durch und durch. Nicht mal vor einer Pfütze bin ich zu bremsen. Wenn meine Leutchen duschen gehen, versuche ich, auch noch ein bißchen Wasser zu ergattern. Anschließend mache ich es mir vor dem Kamin gemütlich und trockne mein Fell. Das ist schon wieder ganz schön gewachsen und könnte zum Frisör.

Snoopy4-Terrier

Snoopy5-Terrier

Das hier ist mein Zuhause, wo ich mich gerne in der grünen Oase entspanne oder ein Sonnenbad nehme. Darf ich vorstellen = mein Freund Miekusen mit dem ich Essen und Trinken teile, nur spielen will er nicht mit mir.

Snoopy6-Terrier

Snoopy8-Terrier

Manchmal bin ich auch sehr Computer begeistert.
Oder laß alles Stehn und liegen für eine Spielrunde.

Snoopy9-Terrier