20.09.2015

Hallo, ich habe im März 2003 Tamy (Clariro) von ihnen übernommen. Leider mussten wir sie heute über die Regenbogenbrücke schicken. Ich bin total traurig.

 

clariro4

clariro3

clariro2

MfG

Cornelia G.


12.12.2009

Hallo zusammen,                                                       

Tamy geht es hier sehr gut und sie ist unser Liebling. Ich schicke ihnen ein Urlaubsfoto aus 2009 im Anhang. Auch wir wünschen ihnen ein frohes Weihnachtsfest

Clariro-Tammy-2009

Liebe Grüße

Fam. G.


Vielen Dank für die Vermittlung unseres Hündchens Clariro.
Tamy, so heißt Clariro heute bei uns,

 clariro1

hat sich ziemlich schnell bei uns eingelebt. Die ersten Tage musste sie erst einmal lernen, was eine Leine für einen Sinn hat. Wir haben das Gefühl, dass sie so etwas nicht unbedingt kannte. Aber sie hat schnell verstanden, wie man sich an der Leine zu verhalten hat. Anfangs wollte sie nicht ins Auto gehen, aber jetzt müssen wir aufpassen, dass sienicht in ein fremdes Auto einsteigt, nur weil die Türen auf sind.
Tamy liebt Kinder und ihre Artgenossen, sie würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen herumtollen.
Wir sind froh, dass wir sie haben. Fam. G.

Eine wunderschön erstellte Präsentation von Clariro: bitte hier klicken