05.12.2016

Frohe Weihnachten und viele liebe Grüsse 

Tarabas-HE4

              Familie M.


01.04.2015

Hallo, wie geht es Euch allen?

Ich fühle mich immer noch sehr wohl und bin sehr dankbar darüber, obwohl ich schon etwas älter geworden bin. Hier ein paar Pics von mir.

Tarabas-HE2

Tarabas-HE1

Tarabas-HE3

Ich wünsche Euch noch alles Liebe 

Familie M.


24.12.2009

Hallo und frohe Weihnachten                                         

Tarbas geht es sehr gut! Er ist gesund und fröhlich!
Er ist sehr begeistert vom Schnee der hier liegt. Er wundert sich jedes mal wenn es geschneit hat und erkundigt den Schnee ganz genau.

Tarabas_Lucky2009-1

Tarabas_Lucky12-09-4

Tarabas_Lucky12-09-5

Doch im Sommer zeigt Tarbas, dass er ein richtiger Spanier ist. Er liegt stundenlang in der Sonne oder ruht sich in seiner Hundehütte aus.
Unser Kater Jonnybipp versteht sich super mit ihm und immer wenn wir abends Gassie gehen kommt Jonnybipp hinterher. So hat Tarbas eine tierliche Begleitung gefunden. Aber manchmal streiten sie sich auch über ihre Schlafplätze, obwohl von ihnen jeder einen hat, doch auch das hat sich geklärt. Seitdem meine Schwester studiert kommt sie nur noch am Wochenende nach Hause. Diese Gelengenheit hat Tarbas sofort ergriffen und hat sich zusäzlich das Zimmer und Bett von ihr in Revier genommen.
Tarbas ist immer unterwegs sogar mit uns Mädels zum Shoppen! Wenn wir Tarbas mal nicht mitgenommen haben wartet er schon ganz erfreut zu Hause auf uns und bellt zur Freude. Er versucht zur jeder Gelegenheit ein Leckerli zu ergatern, was ihm auch viel zu oft gelingt!-;)

Liebe Grüsse
Jonnybipp und Tarabas und Familie


Liebe Frau Schwarze, Frau Bonk und Frau Beckhoff,

Ihr Lucky, unser Tarabas, ist der absolute König in unserer Familie. Er weiß sehr gut, was er sich erlauben kann und was nicht. Er versteht sich mittlerweile auch sehr gut mit unserem Kater Jonny Bipp. Tarabas ist immer unterwegs mit einem der Familienmitglieder, sei es nun mit Frauchen beim Spazieren oder Einkaufen, oder mit der einen Tochter zum Joggen, oder mit der anderen Tochter auf dem Reiterhof, um dort ein wenig die herumlaufenden Hühner zu ärgern.

Tarabas0013

Tarabas_Lucky

TarabasM0005

Wir wünschen Ihnen ruhige und besinnliches Festtage, sowie alles Gute im Neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Tarabas und Familie