Banner PHL3

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich jetzt hier so ganz richtig bin, weil Tayra nun wirklich alles andere als ein Podenco ist...aber wie auf den Bildern ersichtlich ist,

Tayra1 Tayra2 Tayra3

ist sie ein wunderschöner Mix aus weißer Schäferhund, Husky (?), Malamute (?) und ?? sie ist der netteste, liebste und aufgeweckteste Hund, den man sich nur vorstellen kann. der einzige wirkliche Wermutstropfen ist ihre Jagdleidenschaft, die sich im letzten halben Jahr zur absoluten Perfektion entwickelt hat (hier gibt es wohl einfach mehr jagbare Tiere als auf Lanzarote...), so dass sie draußen nur an der Leine laufen kann. sonst macht sie uns allen viel Freude. sehr positiv - gerade im Vergleich mit meinem Irischen Wolfshundrüden - ist ihre Robustheit, Gesundheit und Fitness. ihr Wesen ist absolut unkompliziert, unaggressiv und lieb. Sie lässt sich zu allem überreden, wenn man etwas zu fressen in der Hand hat (ausnahme: jagen...). wenn ich mehr Zeit, Geld und Platz hätte, würde ich noch fünf von ihrer Sorte nehmen...viele Grüße, I. Krehbiel