05.02.2016

Timo-joerg


Unser Clown macht sich immer besser, jeden Tag hat er neue Flausen im Kopf. Mit unserem Kater hat er eine echte Männerfreundschaft geschlossen,

Timo

Timo2

Timo mit Katzen

der Kater fängt die Mäuse und Timo frißt sie auf. Unsere Nachbarskinder hat Timo auch in sein Herz, denn mit denen läßt es sich so schön spielen. Wir mußten auch feststellen, daß unser Hund ein echter Partylöwe ist, überall wo Musik und Leute sind muss unser Hund dabei sein. Ist schon amüsant wenn wir spazieren gehen, zuerst wird der Hund begrüßt, dann wir. Wir freuen uns darüber, denn durch Timo haben wir eine Menge Leute kennengelernt. Unser Timo hat es sogar geschafft, daß eine Nachbarin ihre Angst vor Hunden verloren hat. Die Hundeschule macht auch viel Spass, Timo hat schon viel gelernt. Er läuft Fuß ohne Leine, auch die Kommandos “Hier” und “Neben” beherrscht er. Zur Zeit üben wir “Bleib” mit und ohne Leine. Wir haben noch nicht eine Minute bereut, daß wir Timo zu uns genommen haben.    Liebe Grüsse Heike, Jörg & Tim

 


Timo mit Ball

Am 04 Januar 2004 kam Timo zu uns.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Unsere drei Stubentiger sahen das in diesem Moment ein wenig anders. Nach mittlerweile fast vier Monaten verstehen sich die Vier aber richtig gut. Nur wenn Timo mal wieder zu wild mit den Katzen spielen möchte, gibt es von ihnen was auf die Nase.Mit der Podenco-Mischlingshündin unserer Nachbarn versteht er sich super. Die beiden sind kaum zu trennen. Spielen ist sowieso Timos größtes Hobby. In der ersten Zeit waren es unsere Kissen, CDs oder Schuhe. Dies hat sich Gott sei Dank gelegt. Jetzt ist er ein großer Fußballfan geworden (Foto).Ansonsten ist unser Timo ein echt liebenswerter Kerl. Er bellt sehr selten, war von Anfang an stubenrein und versteht sich mit wirklich jedem, ob Mensch oder Hund.

Tirmo

Timo1

Tirmo spielt

So ein Hund, mit so einem tollen Charakter ist für uns wie ein Sechser im Lotto. Wir sind froh das wir uns entschieden haben, Timo zu uns zu nehmen.
Heike & Jörg