Banner PHL3

Hallo liebe Tierfreunde
wir, das sind Sandra, Kai, Melissa und Lea, wollen ein wenig von Velvet erzählen. Sie kam vor 2 Jahren als Welpe zu uns. Ihre trächtige Mutter Viva wurde von Margarethe aus einer Tötungsstation gerettet. Velli ist ein prima Familienhund und darf daher weder in Bayern noch an der Nordsee fehlen,

Velvet1

Velli in Bayern

Velvet2

Im Norden Deutschlands

Velvet4

Velli

kurzum sie bereitet uns viel Freude. Zuhause hat sie einen großen Freund mit dem sie auch mal spielen kann. Bei dem Freund handelt es sich um den Boxer Caro. Allerdings nervt sie auch manchmal z.B wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat und mit uns ein Kämpfchen veranstaltet möchte. Durch ihre „gefährlichen Bissattacken“ ist der Sockenverbrauch in unserem Haushalt drastisch angestiegen . Zum Schluß bleibt nur noch eines zu sagen: Wir würden Velli für kein Geld der Welt wieder hergeben.


Vielen Dank an das gesamte Team , denn sie haben Velli das Leben gerettet und uns somit auf den Hund gebracht !