22.12.2015

Hallo liebes Podencohilfe-Team,

wir wünschen Euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Goliath05-HE1

Vor allem wünschen wir Euch viel viel Glück beim Vermitteln ganz vieler Hunde.
Liebe Grüße
Bianca, Michel, Ursula und Goli


20.04.2015

Hallo liebes Team,

hier spricht Amigo (ehemals Gissy), ich spreche von der Regenbogenbrücke zu Euch!

Am Freitag, den 10.04.2015 bin ich zum Leidwesen meiner Hundemenschen verstorben. Am 16.06.2015 wäre ich 10 Jahre geworden und eigentlich wollten wir das groß feiern. Aber meine Nieren haben völlig versagt. Alles was Frauchen, Herrchen, Oma und die Ärzte im letzten halben Jahr probiert haben, hat leider nichts genutzt. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Trotz 3 Tagen Infusionen, Schmerzmitteln und Appettitanregern besserten sich meine Blutwerte leider nicht. Meinem Frauchen wurde dann durch den Tierarzt empfohlen mich nicht länger zu quälen.

Meiner Hundemama, meinem Hundepapa und meiner Hundeoma zerbrach es das Herz. Natürlich fehle ich auch meinem Bruder Goliath, der nun ohne mich auskommen muss. Ich habe ja immer für ihn gesorgt und ihn beschützt. Aber ich habe zumindest (auch wenn es nur ein kleiner Trost für meine Menschen ist) keine Schmerzen mehr.

Meine Familie hat mich dann bei meiner Hundetante im Garten beerdigt. Mein Papa hat mir einen super schönen Sarg gebaut. Meinen Ball, Leckerlies und eine Rose habe ich auch mit auf meinen Weg zur Regenbogenbrücke bekommen.

Ich kann nur sagen, ich hatte ein schönes Hundeleben, hatte jeden Tag meinen Freigang, musste fast nie an einer Leine laufen – war immer frei, hatte meine Spiele, meine Streicheleinheiten und habe sogar extra von meiner Hundeoma gekocht bekommen.

Natürlich kann ich verstehen das ihr traurig seid, weil Ihr mich, einen so liebevollen, treuen, schusseligen, verträumten, schmusigen, kleinen Chaoten vermissen werdet. Ich war nämlich immer brav, habe Euch zum Lachen gebracht, habe mit Euch gespielt und habe mich immer so gefreut Euch zu sehen. Aber jetzt kann ich mit meinen Hundekumpels hinter der Regenbogenbrücke spielen. Ich werde Euch nie vergessen! Und ich weiß, dass ich immer in Euren Gedanken sein werde.

Wau, wau Euer Amigo (auch Migi genannt)!

Amigo_Goli-HE17


22.12.2014

Hallo liebes Podenco-Hilfe-Team,
Hallo liebe Frau Schwarze,

unseren zwei Rackern geht es gut. Wir genießen jeden Tag mit den zwei süßen. Wir sind so froh, dass wir die beiden haben, wenn wir Abends nach Hause kommen werden wir überschwenglich begrüßt, als ob es kein Morgen gäbe.
Und wenn die zwei ihre Streicheleinheiten brauchen werden wir so lange "genötigt" bis sie zufrieden sind! Goli und Amigi sind einfach zum Fressen. :o)

Amigo_Goli-HE13

Amigo_Goli-HE14


Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Goli, Amigi, Michel und Bianca


16.12.2013

Hallo liebes Podencohilfe-Team,

wir haben uns sehr gefreut von Euch zu hören. Schon wieder geht ein Jahr zu Ende und unsere beiden Racker bereiten uns wie immer große Freude !
Anbei senden wir Euch ein paar "aktuelle" Foto´s. Bitte richtet der Pflegemama Frau Schwarze ganz liebe Grüße von uns aus. :o)

Amigo_Goli-HE6

..... wann geht es endlich weiter ? Die Bilder kannst Du auch später noch machen ! ;o)

Amigo_Goli-HE7

..... mach schneller, wir wollen los !

Amigo_Goli-HE9

..... wir wollen runter, Hallo !

Amigo_Goli-HE10

..... schöne Aussicht, gell !

Amigo_Goli-HE8

- ..... soooo schönes Wetter könnte immer sein !

Amigo_Goli-HE11

..... ja ja, wir dürfen auch ab und zu ins Bettchen !

Amigo_Goli-HE12

..... hier ist es doch am bequemsten ! :o)

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage !

Liebe Grüße
Goli, Amigo, Michel und Bianca


11.12.2012

Hallo liebes Podencohilfeteam,
Hallo Frau Schwarze,
Hallo Frau Bonk,

vielen lieben Dank für Eure Weihnachtsgrüße ! Wir freuen uns jedes Jahr über Eure Wünsche ! Wir wünschen Euch allen (natürlich auch allen Hundinis) besinnliche Weihnachten ! :o)
Hier ein paar Bilder von Amigo und Goli !

Amigo_Goli-HE5

Amigo_Goli-HE1

Amigo_Goli-HE3

Amigo_Goli-HE4

Amigo_Goli-HE2

Die erste Schneewanderung dieses Jahr ! Amigo hat tierischen Spaß beim rumwetzen im Schnee. Danach sieht er aus wie ein Schneehund und wir haben Mühe die ganzen Schneemassen aus seinem Fell zu bekommen ! Aber wenn´s Spaß macht ist das alles halb so schlimm ! :o)

Spontanes Fotoshooting ! Mein kleiner Träumer ! Ist er nicht süß !

Im Herbst haben wir mit dem Hundeverein eine Lamawanderung unternommen. Uns hat es total überrascht, dass es überhaupt keine Probleme zwischen den Hunden und den Lamas gab. Echt genial, hat total viel Spaß gemacht.
Ach ja, eine Nachtwanderung mit Hunden haben wir auch noch unternommen. Dabei wurden die Hunde und ihre Zweibeiner erschreckt ! Ich bin natürlich mehr erschrocken als unser tapferer Hundini aber Spaß gemacht hat er trotz allem.

Vor kurzem war ich auf Eurer Seite und siehe da, "Verwandtschaft" von Amigo. Die kleine Janina, fast ein Ebenbild von unserem Amigo ! Total knuffig die kleine ! :o)
So, das waren ein paar kurze Einblicke aus diesem Jahr !
Wir hoffen, dass ganz viele Hunde vermittelt werden und es ihnen super gut geht in ihrem Neuen Zuhause !

Schööön, dass es Euch gibt ! :o)
Ganz liebe Grüße
Michel, Bianca, Goli und Amigo


22.12.2011

Hallo Liebes Podencohilfe-Team,

Hallo Margarethe Schwarze,

Hallo Anja Beckhoff,

vielen lieben Dank für die alljährliche super süße Weihnachtskarte von Euch und Eurem Team.
Schön, dass es Euch gibt ! :o) Wir freuen uns jeden Jahr über Eure Wünsche.

Amigo und Goliath geht es prächtig. Sie sind unser Sonnenschein. Nur ein Blick oder eine Geste von den beiden und unser Herz geht auf ! :o)
Die beiden sind so lieb und brav, einfach der Hammer !
Die Bilder sind von letztem Winter. Die beiden hätten tierisch viel Spaß im Schnee, wie man unschwer erkennen kann. Bloß danach habe ich Amigo auftauen müssen. ;o)

Amigo&Goliath05-HE2

Amigo&Goliath05-HE3

Amigo&Goliath05-HE4

Amigo&Goliath05-HE5

Amigo&Goliath05-HE6

Amigo&Goliath05-HE7

Amigo&Goliath05-HE8

Amigo&Goliath05-HE1

Wir wünschen Euch und Eurem Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Ganz liebe Grüße
Bianca & Michel, Amigo & Goliath