Bobby-Bulli-2005-3

Bobby ( früher Bully ) noch in der Tötungsstation.

Bobby-Bulli-2005-1

Hier beginnt sein neues Leben in der Pflegestelle auf Lanzarote.


28.09.2018

Hallo,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser geliebter Bobby (früher Bully) am 15.08.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir haben ihn im Oktober 2005 durch euch bekommen.

Er fehlt uns sehr 

Familie B. aus Dortmund


22.12.2014

Hallo liebes Podenco -Team ,

Schon wieder ist ein ganzes Jahr rum und Weihnachten steht wieder vor der Tür ! Ein ganzes Jahr voller Freuden , aber auch nicht so freudigen Momenten . 

Nun ist der Bobby über neun Jahre bei uns und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm .
Nächstes Jahr wächst unsere Familie um ein bzw . 2 weiteren Kindchen und wir freuen uns schon sehr darauf das Bobby dieses Glück mit uns erleben kann .
Bobby-Bulli-2005-16

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr !
Weiterhin ganz viel Kraft und Erfolg und das ganz viele Hunde ein neues schönes Zuhause finden .

Und vielen lieben Dank für die schöne Karte . Haben uns sehr darüber gefreut !

Lieben Gruß

Familie B


21.12.2013

Hallo,

erst mal vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte. Haben uns genau wie die letzten Jahre sehr da drüber gefreut .

Nun ist das Jahr fast schon wieder rum und wie jedes Jahr  könnt ihr auch dieses Jahr wieder unendlich stolz auf euch sein. Ihr habt es wieder geschafft , dass sooo viele Hundeseelen gerrettet werden konnten und ein neues Zuhause gefunden haben.

Und ich kann nur immer wieder sagen : " Es ist so toll, dass es EUCH gibt !!! "

Bobby-Bulli-2005-14

         Bobby-Bulli-2005-13 Bobby-Bulli-2005-15

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem weiterhin viel Kraft und Erfolg.

Danke !!!

Liebe Grüsse aus Dortmund von Bobby und Familie B. !!!

  


19.12.2012

Hallo,

nun ist schon bald wieder ein ganzes Jahr rum. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Es ist wunderschön zusehen, dass auch dieses Jahr so viele Hunde durch eure Hilfe ein Zuhause gefunden haben. Diese Seelen werden euch ewig dankbar sein. Auch wenn es nicht immer einfach für euch ist so denke ich doch, dass es sich allein für die geretteten Hunde lohnt niemals aufzugeben und dafür wünschen wir euch weiterhin sehr viel Kraft und Erfolg.

Und auch jetzt kann ich immer wieder nur sagen :
 " Es ist sooo toll, dass es Euch gibt !!! "

Danke, dass ihr euch so für die Hunde einsetzt.
Danke, dass ihr schon so vielen das Leben gerettet habt.
Danke, dass ihr unseren Bobby gerettet habt.

Bobby-Bulli-2005-12

Danke, dass wir unser Leben mit ihm teilen dürfen.
Danke, dass es Euch gibt !!!

Wir wünschen Euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Liebe Grüsse

Familie B. und Bobby.


24.12.2011

Hallo,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr !

Vor allem aber ganz viel Kraft und Erfolg, damit auch weiterhin so viele Hunde wie möglich gerettet werden können und ein schönes Zuhause finden.

Bobby-Bulli-2005-10
Euer Einsatz ist einfach bewundernswert und es ist toll, dass es EUCH gibt.


Lieben Gruss
Familie B. und Bobby

 


Januar 2007

Hallöchen,                                                     

wollten uns nach langer Zeit mal wieder bei euch melden und euch mitteilen, wie gut es unserem Bobby geht. Er ist jetzt schon 15 Monate bei uns und hält uns ganz schön auf Trap.

Aus dem kleinen schmächtigen Kerlchen ist mittlerweile ein Propperchen von 63 cm und 35 kilo geworden. Nachmittags treffen wir uns nach wie vor mit einer Gruppe von Hunden zum spazieren gehen. Für Bobby ist es immer das grösste, wenn er all seine Hundefreunde trifft und sich mit denen auspowern darf. Denn Power hat er echt genug und da sind auch wir froh, dass es diese lieben Hunde und Menschen gibt.

Waren jetzt schon ein paar mal mit Bobby in Holland.

Bobby-Bulli-2005-9
Wenn er nur den Strand riecht, will nur noch zum Wasser. Er ging sogar gleich beim ersten mal in die Nordsee und seitdem leider auch in jeden Tümpel. Über die Dusche danach freut er sich allerdingst nicht so sehr.
Zur Hundeschule gehen wir auch noch und mit dem Hören klappt es auch ganz gut. Das ist allerdingst ein grosser Vorteil, da er so, so oft wie möglich frei herum laufen kann.

So, dass war es erst mal wieder. Werden uns auf jeden Fall mal wieder melden und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Danke nochmal für diesen wundervollen Schatz.
Liebe Grüsse Familie B.


Bobby hat seinen Flug und die Autofahrt sehr gut überstanden. In seinem Zuhause hat er dann gleich seine neuen Mitbewohner, Katze Mecky und Kater Lucky kennengelernt. Leider musste er nach ein paar Tagen sein neues Zuhause verlassen. Er hatte eine schwere Krankheit und musste vom Tierarzt stationär behandelt werden.

Bobby-Bulli-2005-2

Die erste Nacht in seinem neuen Zuhause.

Dank seines Dickkopfes und seinem Lebenswillen hat er alles ohne Folgeschäden gut überstanden und spielt wieder in unserem Garten.

Bobby-Bulli-2005-6

Bobby-Bulli-2005-7

Bobby-Bulli-2005-8

Wir besuchen mit ihm seit einem Monat die Hundeschule und sind sehr erstaunt darüber wie schnell und gut er lernt.
Nachmittags treffen wir uns immer mit einer Gruppe und deren Hunden auf einer grossen Hundewiese.
Bobby`s neue Freunde sind 2 Doggen , 4 Collies , 1 Bordeuxdogge und noch 5 weitere Mischlinge.
Mit denen spielt er sehr gern und kann es schon auf der Fahrt dorthin kaum erwarten auf die Wiese zu kommen.
Ansonsten entwickelt er sich sehr prächtig, ist bereits doppelt so groß und schwer wie damals.
Es ist kaum zu glauben, wie sehr uns der kleine Dickkopf ans Herz gewachsen ist.
Wir möchten Ihnen allen nochmal herzlich danken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse

Familie B.