Banner PHL3

Ich darf (stolz) präsentieren:

 

Die erste Deutsche Meisterin und Vizemeisterin im Jederhundrennen 2007

Cari-Jana05-HE1

Schon nach dem ersten Lauf lag Cari auf Platz 1,

Jana auf Platz 2.

Auch im zweiten Lauf konnten die beiden ihren Vorsprung halten, mit dem Großartigen Ergebnis:

 

Carina: Deutsche Meisterin

Jana: Vizemeisterin

 

(Jeweils in der Größenklasse 50-60cm)

Unser „Nachwuchsstar“ konnte sich leider nicht aufs Treppchen laufen, hatte aber sichtlich Spaß bei ihrem ersten Sandbahnrennen – Emely die „Rennbrummse“

Cari-Jana-Emi2 Cari-Jana-Emi3

Vielleicht lag es an den wenig aerodynamischen Ohren? >Nennt mich Dumbo!<

Besonders gefreut habe ich mich aber darüber, dass Sunny mit ihrer neuen Familie dabei war. Leider stand ich bei ihrem ersten Lauf am Zaun, als sie mich im vorbeilaufen gesehen hat, hat sie abgebremst und wollte zu mir über den Zaun springen.... Aber sie hat eine zweite Chance bekommen und da standen Jana und ich dann mit im Ziel. Leider hat auch Sunny es nicht aufs Treppchen geschafft, aber es war ja auch ihr erstes Rennen in diesem Jahr.

Cari-Jana-Soni1

Hauptsache ist: Sie hatte Spaß! Am liebsten wäre sie die ganze Bahn gelaufen. Ganz albern wurd sie auf dem schönen Sand

Für uns war die erste Deutsche Meisterschaft ein voller Erfolg!