Banner PHL3

20.12.2011

Liebe Frau Bonk,

vielen Dank für Ihre Weihnachtspost. Ja, Charlie geht es immer noch gut und damit uns auch. Viel ruhiger geworden ist sie trotz ihrer bald sieben Jahre noch nicht, aber lieber ein Energiebündel als einen apathischen Hund.

Übrigens kann man sie im Internet bewundern, sie war Darstellerin im Trailer für unsere Tierarztpraxis. Entweder über youtube oder besser direkt unter:

www.tierarztpraxis-woerthsee.de

Auch Ihnen schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2012 !

 


Hallo Frau Bonk,

lange haben wir nichts vo uns hören lassen, aber wie heißt es so schön im Englischen : "no news are good news". So ist es auch, wir sind mit unserer Charlie (ehemals Clyde) sehr glücklich. Ein Labrador ist sie zwar nicht geworden,

Charlie-HE05-1

charlie-HE05-3

charlie-HE05-2

aber dafür ein total lieber und sehr schlauer Hund. In der Hundeschule und beim Hundespiel kommt sie mit allen anderen Hunden blendend aus, animiert die anderen und ist überaus gelehrig.

Liebe Grüße

Familie Schuricke