Banner PHL3

Hallo Anja,
endlich kann ich Dir mal schreiben. Nun bin ich schon seit fünf Wochen hier am Bodensee. Ich bin ständig auf Entdeckungsreise und fühle mich mittlerweile richtig wohl. Am besten gefällt mir, dass es durch den vielen Obstanbau auch soooo viele Mäuse gibt, die ich als große Jägerin natürlich erwischen möchte. Auch das viele Wasser ist einfach toll! Matschen, graben und plantschen sind ja auch meine Lieblingsbeschäftigungen.

DaisyHE05

Ja, für Schmusen bin ich ja immer zu haben…

Daisy1-HE05

Wenn ich auf Entdeckungsreise war, sieht man es mir auch gleich an…

Daisy4HE05

Das bin ich mit meinem Lieblingskuscheltier.

Daisy2-HE05

Das ist mein bester Freund und ich, wir verstehen uns super und verbringen viel Zeit miteinander…

Daisy3HE05

Neugierig bin ich immer und muss alles gleich erkundet haben…

 

An der Leine laufen macht mir gar nichts mehr aus, wobei mir die 15 Meter Schleppleine die liebste ist. Da kann ich dann mit meinen zwei- und vierbeinigen Freunden spielen. Ich habe schon sehr viel gelernt, auch wenn ich ab und zu nicht wirklich Lust hatte. Wenn ich eine Strecke gut kenne, darf ich auch schon mal ohne Leine unterwegs sein und da höre ich schon richtig gut.
Meine Frauchen meinen immer, dass ich genau der richtige Hund bin und unsere kleine Familie komplett mache. Ich soll Dir liebe Grüße sagen und VIELEN Dank, dass ich bei ihnen sein darf.
Wenn wir mal wieder auf den Weg in den hohen Norden sind würde ich Dich gerne mal besuchen kommen.
Viele feuchte Schmatzer
Daisy

 


Hallo ihr,

vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Euch natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten Jahre, da Daisy bei uns eingezogen ist und sie bereichert unser Leben jeden Tag. Dafür sind wir Euch sehr dankbar. Wir wünschen Euch auch für das kommende Jahr viel Erfolg in Eurer tollen Arbeit.

Viele Grüße

Antje, Bianca und natürlich Daisy

Daisy_100_6440-HE05