Banner PHL3

Hallo liebes Team der Podenco - Hilfe Lanzarote,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, ich hoffe, Sie hatten ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ja, Dino geht es sehr gut, obwohl er sich in den letzten 3 Jahren verändert hat. Er schnappt gerne mal zu, meine Tochter hat er 2x gebissen, mich hat er im Sommer aus Versehen ins Bein gebissen. Die Wunde hat sich so infiziert, dass ich 4 Wochen nicht laufen konnte und seit dem unter Panikattacken leide. Wenn man mit Dino spazieren geht, verhält er sich anderen Hunden gegenüber sehr aggressiv. Wir haben 3 Hunde und 1 Katze zu Hause, denen er nichts tut. Ich weiß, dass ich Dino zu sehr verwöhnt habe, aber die Veränderung verstehe ich trotzdem nicht, aber abgeben kommt für uns auch nicht in Frage. Wenn ich wieder Kraft habe, werde ich mit Dino die Hundeschule besuchen.

So und hier habe ich mein Lieblingsfoto von Dino beigelegt. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Dino05-HE1

Viele liebe Grüsse

Britta & Dino