Banner PHL3

Liebe Margarethe und liebes Podenco Hilfe Lanzarote Team,
 
bitten um Entschuldigung, dass wir uns erst heute melden. Wie das immer so ist, oft daran gedacht zu schreiben und dann doch nicht geschafft.
 
Aber heute, verbunden mit den besten Wünschen für das bereits begonnene Jahr 2006, senden wir euch beiliegend Bilder von Gaby. Sie hat sich sehr gut eingelebt und in kurzer Zeit mit ihrer Lebenspartnerin Bounty (Bearded Collie Hündin, 7) bestens angefreundet. Auch für unsere Bounty
ist der Zuwachs eine Lebensbereicherung. Beide haben viel Spass miteinander und sind bei fast jedem Wetter gerne draussen im Garten und toben und beobachten was um sie herum passiert.

Gaby_guapa05-1

Gaby_guapa105-1

Unsere beiden Kinder sind ebenfalls hin und weg.
 
Rundherum war es ein guter Schritt Gaby zu uns zu nehmen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei der Tierrettung und Pflege. Empfohlen haben wir euch schon viele Male ..... vielleicht wird was draus ....
 
Herzliche Grüße aus der Südpfalz
 
von Judith und Andreas