25.08.2018

Hallo, Ihr Lieben,

Guapa möchte sich herzlichst für Ihre Medis bedanken. Jetzt kann sie wieder beruhigt schlafen

Guapa-HE05-42

Guapa-HE05-43

Guapa-HE05-44


Mit den herzlichsten Grüßen aus Dortmund
Brigitte


08.04.2018

Liebe Urlaubsgrüsse aus Föhr

Guapa-HE05-41


18.11.2017

Liebe Lucia, ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut.
Bei uns alles seniorenmäßig ok. Ich schreibe demnächst mal wieder einen Guapa-Bericht.
Guapa-HE05-40

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Brigitte


Guapa 2017


11.06.2016

Wir sind in Dänemark auf der wunderschönen Insel Møn und genießen die Sonne

Guapa-HE05-37

Guapa-HE05-38

Guapa-HE05-39


Guapa-HE05-31

Guapa-HE05-32

Guapa-HE05-33

Guapa-HE05-35

Guapa-HE05-34

Guapa-HE05-36

 


 25.12.2009

Hallo liebes Podenco-Hilfe-Team,                                       

danke für Eure guten Wünsche. Mir geht es immer noch himmlisch gut.
Meine Zweibeiner sind zwar mit dem irren Projekt beschäftigt, mein Nest umzubauen (dann sollen noch mehr Zweibeiner aus unserer Familie hier einziehen und sogar noch ein Vierbeiner ....), aber ich glaube, das Ergebnis wird gar nicht so schlecht.

Und da ich nun ja auch ein wenig "gesetzter" bin und nicht mehr ständig herumtoben möchte (irgendwie sind meine Knochen doch etwas empfindlich, aber Frauchen hat mir eine Canosan-Kur geschenkt, die hat mir echt gut getan), ist es auch nicht ganz so schlimm, dass wir nicht mehr so oft auf der eingezäunten Hundewiese sind. Die "Mäuschenwiese" mag ich soundso viel lieber, besonders seitdem dort ein echtes Langohr wohnt.

Euch allen liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Arbeit (ich kann Frauchen immer noch gerade so davon abhalten, noch so einen Vierbeiner aufzunehmen; sie schaut entschieden zu oft auf Eure Seite ...)

Guapa-2009-2-HE05

Guapa-2009-1-HE05

Eure Guapa (mit Chica, Chico und Flo)

 


 03.04.2007

Hallo Lanzarote,                                              

ich, Guapa Navratil-Kuppels, wollte mich nach über zwei Jahren mal wieder aus Dortmund bei euch melden. Wie ihr seht, geht es mir in Deutschland sehr gut, zusammen mit Chica. Wir haben unser Frauchen ganz gut im Griff.

Guapa-HE05-8

Guapa-HE05-9

Immer wenn wir etwas gut machen, gibt es ein Leckerchen, wenn nicht, auch.

Guapa-HE05-10

Guapa-HE05-11

Essen ist mein Lieblingshobby. Zum Glück können Frauchen und Herrchen meinem Blick selten widerstehen.

Guapa-HE05-12

Guapa-HE05-13

Guapa-HE05-14

Bin ich nicht ein schöner Hund? Nur die Ohren hängen immer noch, was nichts mit meinem Gemüt zu tun hat, bin immer zu Schabernack aufgelegt, verspielt, übermütig und lustig.
 

Guapa-HE05-16

Guapa-HE05-17

Guapa-HE05-18

Strand toben geht manchmal, wir haben in Dortmund ja keinen. Ich liebe Sand und Sonne!  

Guapa-HE05-19

Guapa-HE05-20

Guapa-HE05-21

Kalt ist es in Deutschland oft, man muss jedes mögliche Sonnenbad mitnehmen. In der Gruppe macht es am meisten Spass
.

Guapa-HE05-22

Guapa-HE05-23

Im Winter hilft nur ein Feuerchen, das nehme ich als Sonnenbadersatz

Guapa-HE05-24

Guapa-HE05-25

Ei schaut her,  wenn ich heimlich etwas Viagra nasche, klappt's auch mit den Podencoohren! Und wie findet ihr meine Nase, ist die nicht wunderschön??

Guapa-HE05-26

Guapa-HE05-27

Guapa-HE05-28

Tschüss, machts gut!

Ps.: Feilauf für Podencos u.ä. im Ruhrgebiet gibt es in Gladbeck (..Internet...) immer sonntags, auf eingezäuntem Gelände, echt supi, kommt alle rennen!!   (sowas gibts auch in Solingen, aber wir rennen in Gladbeck...)

Guapa-HE05-29

Guapa-HE05-30


Guapa-HE05-1Hola

mi nombre es Guapa ... ach, bin ja in Deutschland und spreche natürlich auch schon Deutsch. Nach knapp fünf Wochen in meinem neuen Zuhause möchte ich Euch doch einmal sagen, dass ich glaube, echt Glück zu haben.

Ich lebe jetzt zusammen mit Mary, Chicca und Flo

Guapa-HE05-2

Guapa-HE05-3

Guapa-HE05-4

Und da sind noch meine neuen Zweibeiner Brigitte und Thomas. Habe belauscht, wie sie gesagt haben, sie hätten vier ganz tolle Tiere. Sie geben sich wirklich Mühe, mir viele Rennmöglichkeiten zu bieten. Ach ja, in die Hundeschule darf ich auch.

Guapa-HE05-5

Guapa-HE05-6

Mit Chicca kann ich herrlich toben und Flo werde ich auch noch davon überzeugen, dass ich sie höchstens anstupsen und abschlecken möchte. Mary sieht das alles ganz gelassen.

Guapa-HE05-7

Guapa-HE05-15

Und nach dem Toben lässt’s sich so herrlich schlafen, Danke an Alle, die mir zu einem neuen Leben verholfen haben.
Eure GUAPA