Banner PHL3

20.12.2011

Hallo Frau Schwarze und Frau Bonk .

Danke für die herzlichen Grüße, mit besten dank zurück. Dem Happy (Tim) geht es nun wieder sehr gut ,nach dem er seinen besten Kumpel (Casper) letztes Jahr ganz plötzlich verloren hat war er lange schlecht drauf ,seine Nierenschwäche haben wir gut im Griff er bekommt jeden Tag sein Medikament dafür. Nun haben wir ihm eine kleine Freundin besorgt (Luna) eine Mischung aus Australian Shepherd und Pudel und sie sind nun ein Herz und eine Seele die den ganzen Tag nur Spielen .

Tim-Happy04-2011

 


Aktuelles Foto von Dezember 2008

Tim05_Happy_2008

 


Wollten uns mal melden und ihnen zeigen wie gut es den kleinen geht. Wir haben ihn umgetauft er heisst jetzt HAPPY.

Tim05_mit_Freund

Tim05-1_Happy

Tim05-2_Happy

Wie von ihnen im voraus vermutet hatte er eine Erkältung bekommen und hat auch den großen angesteckt (CASPER), ist aber fast alles vorbei. Die beiden spielen den ganzen Tag miteinander und verstehen sich prima.