Banner PHL3
Allyken_2005-HE2

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal dazu meine ganze Korrespondenz zu erledigen; gutmütig wie ich bin erledige ich bei meinen Herrschaften die gesamte Buchführung & Postangelegenheiten bis aufs Feinste, d.h. was ich einmal in den Pfoten (Zähnen) hatte ist auch erledigt. Will man aber einmal was für sich selbst (sprich Fotos), da lassen die sich Zeit....! Aber mit mir meckern..., muss ich jetzt nicht mehr viel zu sagen.
Spass beiseite, mir geht es blendend; Bonnie ist meine beste Freundin geworden. Leider ist unser guter Hermann (Dogge) nicht mehr, ich glaube er wollte zum Schluss auch nicht mehr leben, zum Glück ging es ihm bis zu Schluss noch gut und er war Zeit seines Lebens glücklich. Jetzt habe ich die Aufgabe übernommen, Leben in die Bude zu bringen und ich bin da sehr phantasievoll. Anbei ein paar Impressionen, ich schwöre, nix ist gestellt.

Allyken_2005-HE1

Allyken_2005-HE3

Allyken_2005-HE4

Ganz liebe Grüsse an meine Ziehmutter Frau Schwarze, Frau Bonk und natürlich Euch (Heike und Jörg). Wir hören voneinander (ich kann jetzt sogar telefonieren, nicht nur Telefonbücher lesen)

Eure Allyken Skywalker