02.01.2015

Hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich Othello gerade einschläfern musste. Er hat sich das Bein gebrochen und dabei wurde entdeckt das er Knochenkrebs hatte und völlig zerfressen war. Es zerreißt mir das Herz !
RIP mein Goldschatz

 


15.12.2013

Hallo zusammen, uns geht es gut. Othello hatte im Oktober einen Mastzelltumor (Innenseite Oberschenkel hinten) er wurde im gesunden entfernt zur Vorsicht haben wir den Lymphknotem mit entfernt! Aber er hat alles gut überstanden. So langsam bekommen beide ein graues Schnütchen.

Banja_OthelloHE2005-7

Banja_Othello-HE2005-6

Wünsche euch ein frohes Fest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014

Lg
Daniela & Banja & Othello

 


04.06.2013

Hallo zusammen,

hier neue Bilder von Banja und Othello

Banja-Othelo-HE05-4

Banja-Othelo-HE05-5

lg ausSoest, Daniela


15.05.2010

Hallo zusammen,

Wollte mal die aktuellen Fotos unserer Lieblinge schicken. Waren heute mit beiden beim Fotografen, hätte unserem Moppel nicht zugetraut das er das so toll macht. Ich glaube ich unterschätze ihn sehr!!!!!!

Banja-OthelloHE05-2

Banja-Othelo-HE05-3

Banja-OthelloHE05-1

LG aus Soest

Daniela & Christian & Banja und Othello


Hallo zusammen,                                                    

Wie sagt man noch, alle guten Dinge sind drei! Also versuch ich zum dritten Mal ein Bild von Othello zuschicken. Leider lässt unser Moppel sich nur ungerne fotografieren, aber eins habe ich

Banja_OthelloHE05-1

Banja_OthelloHE2005-4

und ich werde weiter versuchen noch mehrere zu bekommen. Unseren beiden geht es sehr gut, Moppel hat in den letzten 2 Jahren dicke Lymphknoten bekommen und die Wärme im Sommer mag er nicht. Da ist ihm alles zu anstrengend er wiegt auch gut 40kg, den Schnee liebt er dagegen sehr. Regen ist auch nicht sein Wetter aber das war bei Banja auch lange Zeit so. Chefin Banja lässt Moppel so manches Mal strammstehen, er lässt sich aber auch immer wieder von ihr verarschen. Naja, im Ganzen hat es aber sehr gut geklappt. Nur leider hat er mit fremden Personen sehr große Probleme, er geht dann lieber hoch ins Schlafzimmer und legt sich aufs Bett. Wir lassen ihn aber auch gewähren, wenn er will kann er dann runterkommen und schauen was los ist. Auch bei manchen Hunden ist er nicht ohne, da wird nicht lange geknurrt sondern….. bis jetzt ist aber Gott sein Dank nichts passiert. Gerne macht er sich auch selbstständig. Ohne Leine laufen ist nicht drin, Straßenhund eben.

Aber wir lieben unsere beiden sehr und wollen nicht mehr tauschen, gerne würden wir noch mehr Hunde aufnehmen aber leider geht das aus zeitlichen Gründen nicht. Das Grundstück wäre mit 1600qm groß genug aber ich würde den Hunden nicht gerecht

Banja_OthelloHE2005-2

Banja_Othello-HE2005-5

Banja_Othello-HE2005-3

Wir wünschen allen armen Fellnasen alles Gute und eine schnelle Vermittlung, ich versuche schon viel Werbung zu machen und mal sehen vielleicht bringt es ja was.!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße aus Soest

Daniela & Christian & Banja & Othello


Hallo zusammen,

wir hatten schon mal Bilder von Banja geschickt aber hat wohl nicht geklappt…..

wollten uns mal melden und berichten wie es uns geht.

Banja hat sich nach anfänglichem Husten und Schnupfen gut eingelebt. Am Anfang war ihr der Schnee nicht ganz koscher, aber das war im letzten Winter ganz anders.

Sie liebt es im Schnee zu toben und zu rennen, leider bis Heute nur an der Laufleine, da unsere kleine Prinzessin nur kommt wenn SIE es will. Tut mir in der Seele weh, aber ist nun mal so. Ansonsten ist sie tooootal lieb und verschmust. Am liebsten schläft Sie mit Herrchen unter einer Decke. Bei manchen Leuten ist sie noch etwas zurückhaltend, aber nicht zu vergleichen mit vorher.

Dieses Jahr waren wir in Spanien im Urlaub. Ich hatte etwas Angst wegen der langen Fahrt, aber die war ganz umsonst. Lieber geht es nicht mehr. Sie war sogar im Meer, obwohl sie eigentlich sehr wasserscheu ist. Aber seht selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Banja_HE05-008

Banja_HE2005-022

Banja_HE2005-027

Banja_HE2005-054

Banja_HE2005-056

 

LG
Daniela & Christian & Banja