27.06.2008

Hallo liebe Angelika

hier noch einige Bilder. Für Branka ist jetzt auch von Vorteil, daß Jessi weg ist. Sie ist jetzt die Nr. 1 geworden und hat hier das Sagen, das tut ihr sehr gut.

Branka-HE05-11

Branka-HE05-12

Branka-HE05-13

Ich melde mich demnächst wieder. Schöne Grüße an alle

Melanie


10.12.2006

Hallo Margarethe (und das ganze Podenco -Team)

So ,nun ist unser Sonnenschein (Branka) schon ein Jahr bei uns ,die Zeit ist rasend schnell vorüber gegangen. Branka hat sich super eingelebt ,sie hat uns gegenüber keine scheu mehr ,auch wenn man sich ihr schnell nähert. Wir sind einfach super zufrieden mit der Süßen.

Nun schreibe ich in Brankas Namen weiter (ihre Pfoten bleiben immer in der Tastatur hängen :-))

Hallo an alle aus dem Team.

Jetzt ist wieder die Zeit mit dem weißen Zeugs (Ingo und die anderen Zweibeiner nennen es Schnee) Es hat sich einiges getan seid ich hier bin ,ich habe einen neuen Dauerspielkameraden bekommen ,der heißt Bugs. Es ist ein kleiner Blödmann, den Jessy und ich immer schön ärgern können :-)

Den Garten von Ingo und Melanie habe ich mittlerweile nach meinen Wünschen umgestaltet. Ist doch lustiger wenn hier große Löcher sind, wo sich das Wasser drinnen sammelt und ich im Matsch toben kann. Kleiner Wermutstropfen, Ingo hatte gesagt ich muss zum Doc. damit ja nicht die Gefahr besteht ,dass noch mehr so verrückte Zicken wie ich das Licht der Welt erblicken, naja ,war halb so wild.

Ich habe auch versucht das Möbelstück im Wohnzimmer zu fressen, wo die Zweibeiner immer drauf sitzen, aber das war nicht lecker, allerdings das weiche Zeugs da drinnen ist echt lustig. (das Ingo danach komisch geschaut hat will ich lieber verschweigen)

Auf den Bildern könnt ihr mich und meine Freunde sehen, der kleine Knirps auf den einen Foto ist Sam , der Hund von Ingos Bekannten, der ist ja ganz witzig, nervt aber auch ganz schön :-)

Branka444-HE05

Branka399-HE05

Branka566-HE05

So ihr lieben ,bald fahren wir wieder in den Schnee ,dann folgen weitere Bilder. Ach ja, hätt ich fast vergessen, ich bin Stolz wie Oskar, ich kann schon einen Schlitten ziehen.

Gruß und ein freundliches WAU

Eure (nee Ingo`s) Branka


01.01.2006

Hallo Frau Bonk

Wir sind aus dem Urlaub zurück ,was ich sagen kann , es war super mit Branka. Ich schicke ihnen ein paar Bilder

Branka-HE05-8

Branka-HE05-7

Branka-HE05-9

Ein Fohes neues Jahr , ihnen und ihren Angehörigen.

Gruss

Ingo


22.12.2005

Hallo Margarethe

Ich melde mich hier aus Langen, das liegt ganz im Norden, noch hinter Bremerhaven. Es ist ganz toll kalt hier.

Mit meinen neuen Freundinnen "Jessy und Loona (ein kleiner schwarzer Knödel) mache ich hier die Gegend unsicher :-) Mein neues Herrchen (der heisst Ingo oder so, ich nenne ihn immer WAU) verstehe ich mich schon ganz gut, ich darf sogar zu ihm ins warme weiche Bett zum kuscheln.

Mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr wenn meine Familie mich anfassen möchte. Sie wollen das ich auf sie höre, naja bis jetzt hören sie ganz gut auf mich ;-)

Ich habe gelernt, dass das Haus keine Hundetoilette ist, dafür darf ich immer in den grossen Garten. Am Deich war ich auch schon und habe festgestellt, dass das Wasser hinter dem Deich nicht so toll schmeckt.

Branka-HE05-1

Branka-HE05-2

Branka-HE05-3

Branka-HE05-4

Branka-HE05-5

Branka-HE05-6

Morgen will meine Familie mit mir in den Harz, Winterurlaub oder so.

Da sollen Berge sein und dieses tolle weisse Zeugs, wenn man es kaut wird Wasser draus :-)

Ich freue mich schon.

Gruss Branka