Banner PHL3

13.12.2012

Liebes Team der Podenco Hilfe Lanzarote e.V.,

wir die Familie Falkowski wünschen ihnen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Start in das Jahr 2013!!!

Mir geht es sehr gut, es hat mich mit der Familie Falkowski gut getroffen. Sie nahmen mich auf, päppelten mich zu einem stolzen Hund auf, ihnen ist es in den vergangen Jahren nicht gelungen mein südländisches Temperament komplett in den Griff zu bekommen, dafür haben sich mich mit extrem viel Liebe & Zuneigung verwöhnt ;-)

Auch wenn ich manchmal etwas aufbrausend bin, ist meine Lieblingsbeschäftigung das Kuscheln und Schmusen mit meiner Familie. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen.

Inzwischen hab ich auch schon fast 8 Jahre auf dem Buckel und seit einiger Zeit machen sich meine Gelenke immer wieder bemerkbar. aber dank meiner tollen Familie werde ich immer sehr gut umsorgt.

Sofern es die Gelenke zulassen machen wir gerne ausgedehnte Spaziergänge, so war ich inzwischen in den Niederlanden am Meer und auch den Bodensee durfte ich schon erschnüffeln.

Im Anhang befinden sich einpaar Fotos von mir

Branko-2005-HE8

Branko-2005-HE10

Branko-2005-HE12

Branko-2005-HE9

Branko-2005-HE11

Freundlichen Gruß

Branko


 02.01.2009

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!                                   

Mir geht es hier immer noch sehr gut und ich habe weiterhin alles im Griff. Meine Herrchen mussten sich auch schon professionelle
Hilfe suchen, da mein spanisches Temperament immer mit mir durch ging.
Wir sind inzwischen auf einem sehr guten Weg. Zu Weihnachten habe ich eine DVD der Serie "Eine Couch für alle Felle" bekommen. Diese schaue ich nun regelmäßig mit Frauchen und Herrchen an, damit es auch weiterhin immer besser klappt.

Anbei sende ich euch ein paar Fotos, um euch zu zeigen, wie gut es mir hier geht.

Branko-2005-HE2

Branko-2005-HE3

Branko-2005-HE6

Branko-2005-HE7

Branko-2005-HE5

Branko-2005-HE4

Gruß Branko