Banner PHL3

Schön wenn aus so einem Photo             so ein Photo wird. "Fenja" und Phillip beim Schlafen.

Fenja-2005-HE1 Fenja-2005-HE2

Hallöchen!

SO, jetzt aber kommen die Fotos...kann mich nicht so recht entscheiden welche ich senden soll, also kann es gut sein, daß ich leicht übertreibe.

Die Nania ist total brav und wir haben es trotzdem gewagt und sie frei gelassen. Ich hab mir gedacht ich kann mich doch nicht so täuschen in dem Hund...ich glaube einfach NICHT das sie wegrennt.

Und es war auch so...sie ist total brav neben uns gegangen, dann hat sie erst irgendwann mal einen kleinen Sprint hingelegt und wir haben sie gleich mit ganz hoher Stimme gerufen und sie mit Leckerlies vollgestopft. Das hat echt gut geklappt. Dann haben wir uns auch auf das Feld gewagt...sie ist nach längerem Zögern (liegt ja Schnee dort) dann doch gelaufen.

Fenja-2005-HE3

Fenja-2005-HE5

Fenja-2005-HE4

Und ich kann dir gar nicht sagen wie schön es war die aufkeimende Lebensfreude in Ihr zu sehen. Sie hat sich sooo gefreut das sie laufen kann dabei hat sie es nicht mal richtig ausgenutzt...1, 2 Runden dann wieder zu mir. Und dann als wir wieder nach Hause kamen waren die 2 so aufgeganselt, das sie "man glaubt es kaum" zu Hause angefangen haben zu spielen. Total lieb...auch davon gibts klarerweise Fotos  ;-)

Also alles in allem klappt alles sehr gut. Katze ist gar kein Thema mehr.

LG

Nicole