Banner PHL3

19.12.2010

Hallo Ihr Lieben,                                                    

das wünschen wir Euch auch!

Anbei zwei Fotos von Kitty aus unserem letzten Harz Urlaub. Buddeln ist nach wie vor das Größte und selbst im Schnee möglich;-)

Kitty-2010-2-HE05

Kitty-2010-1-HE05

Ganz liebe Grüße aus Essen,

Kitty und Anke

 


25.12.2008

Hallo Ihr Lieben,       

frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen Kitty und Anke.

Kitty-2008-HE05

Kitty haut zwar immer ab, wenn sie die Kamera nur sieht, aber mit dem Handy konnten wir sie überlisten;-) Ansonsten geht es uns gut und wir möchten unsere Maus keine Sekunde mehr missen- auch nicht, wenn sie mal wieder jagen geht;-)

Ganz liebe Grüße aus Essen,

Kitty&Anke

 


 Dezember 2006

Hallo liebes Team,                                            
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, gebe ich natürlich zurück und wünsche ein erfolgreiches Jahr mit vielen Vermittlungen. Ich schicke Euch ein aktuelles Fotos von Kitty.
Kitty2006 018-HE05

Sie macht uns immer mehr Freude und immerhin gibt es in Essen schon eine Stelle, an der sie frei laufen kann;-)
Aber auch an der Schleppleine ist sie eine fröhliche Maus und mit anderen Hunden kommt sie immer besser klar.

Ganz liebe Grüsse,

Kitty und Anke

 


Hallo Ihr Lieben,

auch von uns ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen Euch, dass Ihr auch im nächsten Jahr ganz vielen Hunden ein neues zu Hause schenken könnt.

Kitty-2005-HE05

Kitty geht es so weit ganz gut, obwohl sie leider immer noch nicht frei laufen kann, da ihr Jagdtrieb doch sehr ausgeprägt ist. Mit fremden Menschen und Hunden hat sie auch Probleme, aber wir sind in der Hundeschule und langsam aber sicher stellen sich Fortschritte ein. Sie ist zum echten Familienhund geworden und erfreut sich 2 Wohnsitzen- das Haus meiner Eltern und meine neue Wohnung. Dadurch ist sie wirklich selten allein zu Hause, was ihr wohl auch ganz gelegen kommt. Verwöhnt ist sie kaum;-)

So, ich werde mich mit Fotos melden.

Ganz liebe Grüsse von Anke und Kitty