28.05.2016

Liebe Podenco-Hilfe

Leider ist unserer Henry am 27.05.2016 um 14:39 Uhr von uns gegangen. Nach langer Krankheit wurde er nach 15,5 Jahren von seinem Leid erlöst.

Er hat eine sehr schöne Zeit gehabt. Wir sind froh, dass wir uns zu seiner Zeit  diesen lieben, herzlichen und dankbaren kleinen American Cocker bei uns aufgenommen haben.

Leider ist diese Zeit vorrüber er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Er hat mit seinem herzlichen stürmischen wesen  Freude in unser Leben gebracht. Wenn es etwas nach dem Tod gibt,

wird er uns irgendwann wieder stürmisch empfangen. Vielen Dank für diese schöne Zeit wir vermissen Dich Henry!!!!!!!

mit freundlichen Grüssen

Heike, Dominik & Frank


25.07.2009

Hallo Frau Kuhn.

Da ich nun schon 3 ½ Jahre in meiner Familie bin, wollte ich mich nochmal bei Ihnen melden. Ich weiß ja nicht ob Sie sich noch an mich, Henry (American Cocker) erinnern können. Mit geht es hier sehr gut. Meine Familie nimmt mich in jeden Urlaub mit und wir spielen auch sehr viel. Ich werde hier sehr verwöhnt. Wenn jetzt langsam der Sommer kommt, kann ich wieder richtig im Garten toben. Der Schnee war aber auch sehr schön, es hat mir viel Spaß gemacht mit meiner Familie im Schnee zu toben.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Sommer.

Anbei sende ich Ihnen noch neue Foto`s von mir.

Henry09-1-HE05

Henry09-2HE05

Viele Grüße auch von meiner Familie.

Henry

 


Oktober 2006

Hallo Frau Kuhn,

nach langer Zeit sind wir der Meinung, dass es Ihr gutes Recht ist mal wieder etwas über Henry zu erfahren. Seit unserem letzten Kontakt ist viel Zeit verstrichen und es ist vieles passiert. Henry hat sich jetzt erst richtig eingelebt, er ist ruhig geworden und dreht nicht mehr jeden Tag am Rad. Wir waren schon im Center Parcs und dieses Jahr mit Ihm in Spanien im Urlaub (mit dem Auto).

Henry im Auto-HE05

Henry im Pool-HE05

Henry- Strand Promenade-HE05

Wir glauben und wissen, dass es im gut gefällt und das er sich wohl fühlt. Wir schicken Ihnen noch einige Bilder mit damit Sie sich einen neuen Eindruck von unserem Henry machen können. Sein nächstes Abenteuer steht schon wieder vor der Tür im Januar fahren wir wieder zum Center Parcs, dann werden wir wieder lustige Bilder von Henry haben.                                          Bis dann

Gruß Heike, Dominik, Frank und Henry

 


Hallo Frau Kuhn.

Heute möchten wir Ihnen, nach längerer Zeit, mal wieder einige Informationen über Henry geben.

Henry ist mittlerweile etwas ruhiger geworden aber schmusen und Ball spielen sind immer noch seine Lieblingsbeschäftigung. Er hat sogar unseren Tannenbaum stehen gelassen. Seinen ersten dreitägigen Urlaub hat er mit uns auch schon hinter sich. Ihm geht es sehr gut. Henry bringt uns ständig zum lachen, er ist so tollpatschig in manchen Sachen, dass er schon mal beim spielen von der Couch plumpst. Seinen ersten Friseurbesuch hat er auch schon hinter sich.

Henry_5HE05

Henry_6HE05

Henry_8-HE05

Aber nach zwei Stunden waschen, schneiden und Fönen hatte selbst er die Nase voll vom stylen. Nun senden wir Ihnen noch einige Bilder von Henry mit.

Nun mache ich für heute mal Schluss.

Viele Grüsse aus Holz

 


Hallo!
Wir möchten euch auf den neusten Stand bringen. Henry hat sich mit seiner zurückhaltenden Art in die Herzen aller Dorfbewohner gekuschelt.
Er ist sehr mobil und wir glauben er fühlt sich hier sehr wohl. Mit diesem Hund haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Henry bringt uns ständig zum lachen. Alle Dorfbewohner finden ihn einfach super sogar mein Schwiegervater, der sonst nichts mit Tieren anfangen kann. Alle meinen er wäre noch ein Welpe. Spielen von morgens bis abends ist seine Lieblingsbeschäftigung. Henry passt super in unsere Familie und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Nun mache ich aber für heute Schluss und sende euch noch einige Bilder.

Henry-HE05

Henry3-HE05

Henry1-HE05

Bis bald 
Dominik, Frank, Heike u. Henry