24.08.2018

Wir mussten am 13.08.2018   unsere Laurie, früher Amelie gehen lassen. Nach 13 wunderschönen Jahren mit dieser tollen, liebenswerten Hündin hat sie uns ganz deutlich gezeigt das es jetzt Zeit zum loslassen ist.
Laurie-Amelie

Danke für diesen wunderbaren Hund.


27.01.2017

Nach soviel Jahren möchte ich ein Lebenszeichen von unserer Laurie  (Amelie), die wir im Juli 2005 von Ihnen bekommen haben, senden. 

2015 ist ihr über alles geliebter Pepe nach 10 gemeinsamen Jahren über die RBB gegangen. Ein halbes Jahr später ist unser Ghost zu uns schon gekommen,  den sie mit der gleichen Liebe überschüttet.

 

Laurie05-HE1

Laurie05-HE2

Laurie05-HE3

Wir hätten keinen liebevolleren Hund als unsere Maus bekommen können und sind froh das sie mit ihren ca.13 Jahren noch so gut drauf ist. 

Mit dankbaren Grüßen für diesen Glücksgriff ☺

Wolfgang und Gaby


Hallo Frau Schwarze, hallo Frau Bonk,

ich wollte mich eigentlich mal melden und Euch ein paar Fotos schicken.

Meine Menschen sagen, dass ich ein ziemlich unkomplizieter Hund bin, der auch sehr lernwillig ist. Ich konnte vom ersten Tag an ohne eine Leine laufen, weil ich nur Angst hatte, meine Leute zu verlieren. Inzwischen hat sich mein Radius etwas vergrössert.

Auch bin ich umgezogen und wohne jetzt mit meinem Freund Pepe, das ist so ein Podenco-Mischling, auf dem Land. Wenn ich ihn fangen will, muss ich mich auf dem großen Grundstück schon sehr anstrengend. Wir gehen oft in den großen Wäldern spazieren, wo ich dann nach Herzenslust stöbern darf.

Laurie0012-HE05

Laurie0009-HE05

Laurie0008-HE05

Laurie0013-HE05

Laurie0025-HE05

Laurie0019-HE05

Dreimal in der Woche treffen wir uns in einer internationalen Hunderunde. Da sind dann Hunde von Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Alicante, Bulgarien und ein paar einheimische.

Ballspielen ist das Höchste, Kuscheln auf der Couch kommt auch sehr gut. Mein Mitbewohner Pepe und ich sind ein starkes Team - er lässt sich von mir so gerne zu Tode knutschen.

Meine Menschen können schon froh sein, gerade mich erwischt zu haben, als sie sich nach einem zweiten Hund umgesehen haben.

Ganz ganz liebe Grüße von mir (Laurie), Pepe und den Menschen (Gaby und Wolfgang).