Banner PHL3

 18.12.2009

Hallo Team,                                                      

vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüsse. Mir geht es soweit sehr gut.
Ok, neulich brauchte ich mal ein paar Tage Schmerzmittel, weil mir die Knochen so weh taten. Ich bin ja an der Hüfte operiert worden vor 2 Jahren. Aber inzwischen bin ich wieder topfit und mir geht’s prima.
Ich schick Euch mal ein aktuelles Foto von mir mit.

Lindo-2009-HE05

Wünsche Euch auch ein allen schöne Weihnachten und dicke Knochen (ach nee bei Euch heisst das ja Geschenke).

Euer Lindo

 


Hallo Angelika, wie lange habe ich schon geplant, Dir mal ein paar Fotos von Lindo zu schicken. Heute schaffe ich es endlich.

Lindo1-HE05

Lindo3-HE05

Lindo_7-HE05

Ich kann nur sagen, ihm geht es total gut, er fühlt sich “pudelwohl” und hat sich super eingelebt. Er ist ein ganz niedliches Kerlchen und absolut everybodies darling. Die meisten sagen auch, dass er total niedlich ist. Nur manche haben ein wenig Angst wegen seiner Zähne, die meinen er würde sie fletschen. Wenn man ihnen aber sagt, dass sie Zähne aufgrund eines Vorbisses immer so stehen, sind sie meistens beruhigt.
Viele liebe Grüsse von Lindo und Familie