24.12.2018

Liebes Team der Podencohilfe-Lanzarote,

wir und unser „Opa Paco“

paco05-HE7

paco05-HE8

wünschen Ihnen allen fröhliche Weihnachten! Viel Glück, Gesundheit, Liebe und alles Gute für 2019!

Viele Grüße,
Fam. B. & Paco


11.01.2015

Liebes Team der Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.,

vielen Dank für Ihre netten Wünsche. Auch wir wünschen Ihnen allen ein gesundes neues Jahr.

Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Weihnachtszeit uns sind gut ins neue Jahr gekommen.

Dem Paco geht es soweit gut. Mittlerweile merkt man jedoch, dass er älter wird. Sein Verhalten ist im Gegensatz zu früher ruhiger geworden. Es seiden er begegnet einer Katze. Ab und zu meint Paco das Feld umpflügen zu müssen, weil sich bestimmt die ein oder andere Maus darin findet.

Im letztem Jahr mussten wir ihm den zweiten Reißzahn entfernen lassen, da sich im Kiefer bereits ein Loch gebildet hatte und Paco entsprechend starke Schmerzen hatte. Aber auch ohne Reißzähne könnte Paco ein Leckerchen nach dem anderen verschlingen.

Paco liebt sein eigenes großes Bett, fühlt sich aber auch in den Körbchen der kleinen Vierbeiner pudelwohl. Gerne nimmt er aber auch die Couch oder den Liegesessel in seinen Besitz.

Anbei ein paar Fotos.

 

paco05-HE1

paco05-HE6

paco05-HE2

paco05-HE3

paco05-HE4

paco05-HE5

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit ganz lieben Grüßen,

Familie B.


19.12.2012

Ganz viele liebe Grüße und frohe Weihnachten aus Köln!!
Paco-2005-HE1

Vielen Dank für die alljährliche Weihnachtspost, wir freuen uns immer sehr!

Alles Gute für das Jahr 2013!

Paco und Familie


 17.12.2009

Hallo ihr Lieben!                                                
Auch ich wünsche euch ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest,sowie Gesundheit, Glück und viele Vermittlungen für das kommende Jahr 2010!

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von mir....

Paco2009-3-HE05

Paco2009-2-HE05

Paco2009-4HE05

einen feuchten Hundekuss,
Paco


21.12.2008

Liebes Team der Podenco-Hilfe Lazarote.                                   

Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße.

Paco ist gesund und munter. Wir alle haben vor kurzem ( 18.12.08) gemeinsam seinen 3. Geburtstag gefeiert!

Wenn er nicht gerade mit seiner besten Freundin Paula spielt oder spazieren geht, sitzt er seit Neustem gerne auf unserer Fensterbank oder faulenzt auf unserer Couch.
Wenn er dann meistens Abends seine 5 Minuten bekommt, tobt er gerne mit uns und seiner kleinen Jack-Russel-Schwester und lacht dabei richtig zufrieden.
Draussen können wir ihn leider immer noch nicht frei laufen lassen, sonst wäre kein Hase vor ihm sicher. ;) ...aber mit der langen Laufleine geht er schonmal auf Tuchfühlung.

Paco-08-1-Fensterbank

Paco-08-5

Paco-08-6

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.

Liebe Grüße,

Fam. B. und unserem Lachsack PACO aus Köln


 März 2007

Hallo zusammen,                                                  
hab gedacht, ich schicke mal ein paar Fotos von unserem lieben Paco! Anbei ganz, ganz viele liebe Grüße aus Köln! Uns gehts super!!!!

Paco_03-07-4-HE05

Paco_03-07-3-HE05

Paco_03-07-1-HE05

Grüße

Janine und Paco

 


Hallo zusammen,

auch wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Paco_0279-HE05

Paco_0275-HE05

Paco_0278-HE05

Viele Grüße und einen feucht fröhlichen Kuss von Paco!