Banner PHL3

Januar 2006:

Hallo Fam.Bonk

Uns geht es allen gut. Paddy hat sich super eingelebt. Momentan hat er ein wenig Probleme mit dem hören,was heisst: kommen kenne ich nicht. Aber auch das bekommen wir wieder in den Griff. Sonst läuft alles super und wir haben ihn alle lieb.

paddy 004-HE05

paddy 011-HE05

paddy 009-HE05

Liebe Grüsse Fam.Güther

 


Hallo zusammen
Hier ein paar Foto’s von mir.

Paddy3-HE05

Paddy2-HE05

Paddy5-HE05

Ihr seht mich in meinem Garten, auf meiner Kuschelmatratze und mit meinem Frauchen Antonia.
Alle haben mich lieb und ich mag meine neue Familie auch. Viele Hundefreunde mit denen ich jeden Tag spiele, habe ich auch gefunden. Wir laufen übers Feld und ab und zu höre ich auch auf mein Frauchen. Deshalb darf ich auch ohne Leine laufen.
In meiner Seele bin ich ein Yorkshire, denn auf dem Schoß meiner Leute gefällt es mir am besten.
Viele liebe Grüsse
   Paddy