Banner PHL3

Hallo Frau Bonk und Frau Schwarze !

Nach 2 Jahren nun endlich mal Fotos von Paulchen. Mit 4 Monaten habe ich ihn am Dortmunder Flughafen abgeholt u. Von DA an war alles Anders. Unser Leben wurde abwechslungsreicher, anstrengender, alberner u. Vor allem glücklicher.

Paulchen (Dumbo) ist ein alter Schisser. Vor einem halben Jahr griff uns beim gassi-gehen ein Pyrenäen-Berghund an.

Ich konnte gerade noch die Hunde ableinen, damit sie sich verteidigen konnten. Paulchen hatte großes Vertrauen in mich u. Machte sich aus dem Staub. Er saß dann zitternd vor unserer Haustür. Paulchen mag es eigentlich nicht so gerne, wenn unser Kater Mumm in seinem Körbchen liegt. Ab u. Zu muss Paulchen kontrollieren, was auf der Straße Los ist. Bei der Gelegenheit wird auch gleich die Arbeitsplatte inspiziert. 3x die Woche gehen wir zum Hundeauslauf ganz in unserer Nähe. Dort kann ER flitzen und buddeln nach Herzenslust

Paulchen-Dumbo-HE1

Paulchen-Dumbo-HE2

Paulchen-Dumbo-HE3

Danke für das Aufpäppeln und Vermitteln von Paulchen.

Wir wünschen ein frohes, gesundes u. Erfolgreiches neues Jahr

Paulchen und seine Tier-( 1 Hund, 2 Katzen, 4Kaninchen)und Menschenfamilie

Paulchen-Dumbo-HE4