20.12.2014

Guten Abend - vielen Dank für Ihre Grüße!

...leider ist unser Pipo vor 10 Wochen über die Regenbrücke gegangen ( akutes Nierenversagen)... Leider konnte man auch in der Tierklinik nichts mehr machen und er ist bei uns zuhause gestorben. Wir vermissen ihn sehr!! –

Vielleicht passt ja Frau Bonk jetzt wieder auf ihn auf...

Lieben Gruß, Gesa und Familie


20.12.2011

Unser Pipo - nach wie vor der beste Hund der Welt!!

Pipo05-HE1

Pipo05-HE2

...meistert auch den Alltag mit zwei Kindern mit spanischer Gelassenheit!

LG Familie R. und PIPO


18.12.2009

Danke und die besten Wünsche zurück!                                   

Wir können uns nur immer wieder für den "Besten Hund der Welt" bei Ihnen bedanken!

Pipo-2009-1-HE05

Pipo-2009-2-HE05

Pipo-2009-3-HE05

Liebe Grüße, PIPOs Family und PIPO´


Dezember 2006

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!

Uns -insbesondere Pipo- geht es bestens! Wir sind nach wie vor super glücklich mit unserem "Wildfang". Er ist super lieb, freut sich über alles und jeden und bringt uns jeden Tag wieder zum Lachen (Wie z.B. siehe

Pipo_12-06-0106-HE05

Pipo_12-06-0108-HE05

Photos, wenn er wie ein Zigeuner von seinen Streifzügen wieder kommt)!

Er geniesst sein Leben in vollen Zügen, macht mehrmals am Tag sein Touren bei uns über die Felder, ärgert ein bißchen die Katze oder die Hühner, um sich dann gemütlich auf die Couch zu legen und ein ausgiebiges Nickerchen zu machen. Er liebt Auto fahren, bleibt anstandslos mal ein paar Stunden alleine und hat uns mittlerweile beigebracht, dass er von Trockenfutter überhaupt nichts hält (Wir haben alle Marken durch!). Aber was soll unser Pipo machen, wenn man überall, wo man (er) hinkommt Entzücken hervorruft, bekommt man eben Starallüren. Aber er ist auch wirklich unser Star!!

Ganz liebe Grüße, Gesa und Pipo


Liebe Podenco-Nothilfe!

Danke für die Weihnachtsgrüße - ja, wir wollten uns längst gemeldet und für unseren herzallerliebsten PIPO bei Ihnen bedankt haben aber... seit wir PIPO haben sind wir nochmehr draussen als ohnehin schon und es passiert auch immer etwas, was mich bisher davon abgehalten hat Ihnen zu schreiben- Sorry!
Also dem kleinen Pipo geht es, so wir er jetzt neben mir auf dem Sofa liegt, blendend.

Pipo38-HE05

Pipo22-HE05

Pipo4-HE05

Die anfänglichen Durchfallbeschwerden und eine leichte Erkältung sind glücklicherweise gut auskuriert.
Er ist mittlerweile fast kniehoch, immer noch ein zarter kleiner Hund aber wiegt doch stattliche 7Kg. Pipo hat übrigens auch einen charmanten, kleinen Überbiss des Unterkiefers - Grüße an Whity.
Er hat sein Gewicht also fast verdoppelt, dass liegt wohl auch an dem schwedischen Luxusfutter, das unserer spanischer Straßenhund frisst!? -
Der Postbote lacht mich bei jeder Lieferung wieder aus aber Pipo schmeckts und das ist schließlich die Hauptsache. Auch sonst ist Pipo ein rundum fröhlicher Hundejunge, der allem und jedem immer schwanzwedelnd entgegenläuft - besondere Freunde werden bei allen Abgewöhnungsversuchen mit einigen feuchten Küssen bedacht.

Pipo35-HE05

Pipo34-HE05

Pipo33-HE05

Ja wie gesagt - es gäbe so viel zu erzählen - besser zu schwärmen aber ich glaube jetzt haben sie erst einmal einen Einblick in Pipos Leben.

Liebe Grüße, Pipo und Gesa