Banner PHL3

24.12.2010

Liebe Frau Schwarze, liebes Podenco-Hilfe Lanzarote-Team                 

Viele liebe Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr sendet Euch Sammy und Familie.
Ich bin nun fast 6 Jahre bei meiner Familie und die haben mich immer noch sehr lieb und ich fühle mich sauwohl.

Sammy-2010-2-HE05

Sammy-2010-1-HE05

Sammy-2010-4-HE05

Leider laufe ich die Treppe immer noch nicht hinauf, was meine Menschen sehr traurig stimmt, aber ich fühle mich auch nachts in meinen Kuschelecken-und decken sehr wohl.
Ich hoffe, das auch viele andere arme Tiere ein neues Zuhause gefunden haben und es noch finden.
Als Anhang noch ein paar Fotos von meinem letzten Urlaub in Belgien, da das Schlafzimmer im Erdgeschoss war, habe ich natürlich auch im Bett geschlafen.

Sammy

 


Hallo,
viele liebe Grüsse aus Duisburg sendet Sammy und Familie. Ich habe mich in den vier Wochen, in denen ich bei meiner neuen Familie bin, super eingelebt. Habe schon allerhand dummes Zeug angestellt, aber es war mir keiner richtig böse, finde ich richtig gut

Sammy2-HE05

Sammy-zuhause-HE05

Sammy3-HE05

Ich habe sofort ein neues Körbchen bekommen, in dem ich mich “sau wohl” fühle, aber abends nehmen mich Herrchen und Frauchen immer mit nach oben ins Schlafzimmer, obwohl ich noch keine Treppen laufe, aber ich bemühe mich es in nächster Zeit zu schaffen.
Hier haben alle viel Geduld mit mir und sind froh, dass sie mich haben.