02.03.2016

Hallo, ich bin es, SANCHO ehemals Baileys. ICH bin inzwischen 11 Jahre alt und mir geht es sehr gut. Auf dem Foto seht ihr mich letztes Jahr  am Strand von Rügen.

Sancho-Baily05-5

Ich darf ganz oft mit in Urlaub. Dieses Jahr steht Bayern und Holland auf dem Plan. Meine Familie liebt mich über alles  

Euer SANCHO


Sancho hat sich nach den paar Tagen schon so gut bei uns eingelebt. Es ist unfaßbar. Er kann schon Sitz und Platz und er macht auch seit zwei Tagen gar nicht mehr in die Wohnung. Ich glaube es war manchmal zu kalt draußen. Denn wir sind oft ganz spät noch mal ne Runde gelaufen und trotzdem hat er dann erst wieder in der Wohnung was gemacht. Aber jetzt klappt es. Wir üben jetzt auf dem Feld an einer 10 m langen Leine das er kommt wenn wir ihn rufen. Klappt leider noch nicht regelmäßig. Aber das wird schon werden.
Anbei schicke ich Ihnen ein paar Fotos von Sancho.

Sancho-Baily05-3

Sancho-Baily05-1

Sancho-Baily05-2

Alles Liebe aus Budenheim

Claudia und Sancho