Banner PHL3

Ich habe es geschafft!!!

Ich habe meine “Familie” gefunden. Dies sind Cäsar, Happy, Lilly und Sissy, sowie Max, Sabine und Gerd. Cäsar, ein gutmütiger, neunjähriger Landseer, der uns beschützt und liebt.               Happy, ein fünfjähriger Terrier-Mix aus Lanzarote; anfangs ein wenig zickig, jetzt aber sehr anschmiegsam. Lilly, die lauteste und sich in den Mittelpunkt stellende, eine grobborstige, aber spielfreudige Spaniermischung in Dackelgröße. Sissy eine ruhige, reservierte, langhaarige Hundedame aus Fuerteventura. 

Snoopy 28-07-05-HE05

Snoop-HE05

Snoopy 28-07-HE05

Und am allerwichtigsten: MAX, der dreijährige Sohn des Hauses, der mich über alles liebt und durch seine aufgeweckte, freundliche und lebhafte Art uns alle “Fünf” auf Trab hält.

Snoop1-HE05

Gerd, der Vater, sorgt für ausgiebige Spaziergänge und ausreichen Futter, während Sabine für die ausreichend Streicheleinheiten nach Feierabend sowie am Wochenende zur Verfügung steht. Erwähnenswert sind auch die liebevollen Großeltern, die häufig zu Besuch sind und uns regelmäßig verwöhnen. Zu Anfang war ich durch schlechte Bedingungen in der Tötungsstation, sowie niedrigen Temperaturen beim Flug stark geschwächt und lautstark am Röcheln. Nach einer ganzen Palette von Medikamenten und alternativen, naturheilkundlichen Therapien sowie einer Luftveränderung war ich schnell wieder fit und lebenslustig.
Ich weiss: Ich habe meine Familie, die mich bedingungslos liebt gefunden und ich werde bleiben!!! Ganz unauffällig und schnell habe ich mich integriert und bin einfach nur dankbar.