Banner PHL3

Hallo Ihr Lieben,

nach fast einem Jahr möchte ich Euch gerne mal mitteilen, wie es mir so geht! Also, als erstes musste ich mich an dieses komische Klima in Deutschland gewöhnen, brrrhh war das kalt! Doch mittlerweile liebe ich den Schnee über alles. Dann warteten da auch noch zwei Katzen auf mich, die ihr Hausrecht testen wollten. Doch nach kurzer Zeit, war das auch geregelt jeder hat seinen Bereich für sich und Sofa wird geteilt. Ach ja,da gibt es ja auch noch meine neue Familie, die ich sehr in mein kleines Hundeherz geschlossen habe. Ich werde hier jeden Tag aufs neue verwöhnt, mein Tagesablauf ist einfach spitze, es immer jemand für mich da und wenn es mal nicht geht bleib ich auch mal alleine und hüte mit den Stubentigern das Haus. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mir so ein schönes, liebevolles und herzliches Zuhause vermittelt habt.

Tini_0852-HE05

Tini_P0707-HE05

Tini_953-HE05

Tini_0863-HE05

Tini_0862-HE05

Tini_0858-HE05

Tini_0657-HE05

Tini1005-HE05

Tini942-HE05

Tini0721-HE05

Tini0710-HE05

 

Auch wir die Familie Skotschir möchten uns  dafür bedanken, daß wir so ein süsses, liebes und temperamentvolles Familienmitglied bekommen haben. Sie ist einfach unser Sonnenschein und begleitet uns überall mit hin und natürlich ist sie dort auch immer der Star!

Viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest,

wünschen Tini, Mickey, Minni,

Nicole, Andreas und Maurice