Banner PHL3

30.12.2011

Liebe Margarete Schwarze,
ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße zu Weihnachten.
Vanny geht es sehr gut, hat aber zt. weniger Auslauf, da ich einen Oberschenkelhalsbruch erlitten habe und nicht mit dem Hund Gassi gehen kann. Mein Mann kümmert sich zwar, aber das ist nicht dasselbe. Leider hat sie etwas zugenommen. Für das neue Jahr bin ich aberzuversichtlich, dass wir beide unsere Pfunde wieder abtrainieren können.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude. Anbei ein Foto von Vanny aus dem letzten Jahr.

Vanny05-HE1

Alles Liebe
Hannelore

 


 21.12.2010

Liebe Frau Schwarze, liebe Sonja,                                      

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse. Auch wir wünschen Euch von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Nun bin ich schon 5 Jahre in Hannover , habe 7 kg zugenommen, mir geht es so richtig gut. Nun habe ich zu meinem Frauchen auch ein Herrchen bekommen, der es auch sehr lieb mit mir meint und mit mir gerne Gassi geht und rumtobt. nun schicke ich Euch noch ein Bild von unserem letzten Urlaub auf Rügen.

Vanny-2010-1-HE05

Liebe Grüße

Hanna und Vanny

 


Liebe Frau Schwarze,

heute kann ich Ihnen die ersten Bilder von Vanny schicken. Ich habe sie am 18.12.2005 von Frau Kuhn übernommen, nachdem ich 2 x mal mit Vanny spazierengegangen war. Es war Liebe auf den ersten Blick-Wir beide sind ein Herz und eine Seele, auch mit meiner Katze Emma ist
inzwischen Freundschaft geschlossen .Vanny ist sehr schmusig, aufmerksam und zu allen Leuten freundlich. Auch mit grossen Hunden hat sie kein Problem. Im Haus ist sie ruhig, sie ist absolut stubenrein und schläft nachts gut durch.
Das Tollste ist für sie, wenn sie ohne Leine im Garten oder auch im Freigelände ( ehemalige Pferderennbahn oder Truppenübungsplatz herumtollen kann. Sie ist ein wahres Geschenk.

Vanny im Schnee 1-HE05

Vanna im Schnee 2-HE05

Vanny im Schnee 4-HE05

Inzwischen hat sie 2,5 kg schon zugenommen. Nun muss langsam gebremst werden, damit sie nicht übergewichtig wird.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Arbeit weiterhin viel Kraft und Mut zum Durchhalten.
Liebe Grüsse
Hanna und Vanny