Banner PHL3

22.04.2014

In  tiefer  Trauer  muss ich Ihnen leider mitteilen , dass Bine  gestern in den Himmel gehen musste,  die wundervollen 8 Jahre mit ihr an meiner Seite werde ich nie vergessen.

Für immer wird sie tief in meinem  Herzen sein.

In unendlicher Traurigkeit  

Mirjam


23.12.2010

Hallo Ihr Lieben in Lanzarote                                           

Mir geht es sehr gut. Mein Schnäuzchen wird langsam grau aber wen stört das schon ? Im Winter habe ich etwas mit der Kälte zu kämpfen doch Frauchen schaut immer gut dass ich nicht eine Angina bekomme!!!

He wir waren im Herbst in einem Longier Kurs ( Arbeiten auf Distanz) meine Kollegen waren alle doppelt so gross wie ich, ha, ich habe es Ihnen allen gezeigt. Das war prima

Ich und mein Frauchen wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Bine06-Cocker-2010


 Juni 2007

Hallo Ihr Lieben,                                                   

es ist schon lange her, dass ich mich gemeldet habe - nein ich habe euch nicht vergessen.
Mir geht es sehr gut . Den Winter habe ich ja überstanden, hatte doch so einige Erkältungen.
Jetzt geniesse ich den Frühling mit meinen Freunden.

Bine06-juni-1

Bine06-juni-2

Stellt Euch vor ich mache jetzt Dog Dance und bin richtig gut

Seid ganz herzlich gegrüsst

Bine und Mirjam

 


Bine2006-Brief

Bine2006-Brief.1jpg