Banner PHL3

22.12.2012

Mir geht es gut, ich bin gesund und munter und lege Euch 2 Fotos von mir bei. Die werden Euch sicher gefallen.

Bonita06_24Bonita06_25

Ein frohes Weihnachtsfest

Für das Jahr 2013 Glück, Freude, Gesundheit und viel Erfolg bei Eurer Arbeit.

Viele Grüsse von Boni sowie Mama & Papa


Dezember 2011

Bonita06-2010-5
Bonita06-2010-7
Bonita06-2010-6

Januar 2011

Hallo, es grüßt Euch alle Bonita.

Ich erfreue mich bester Gesundheit und fühle mich ganz wohl. Ausgedehnte Spaziergänge im vielen Schnee, was kann es schöneres geben. Mein Frauchen legt ein paar brandneue Fotos mit bei, zur Erinnerung.

Bonita06-2010-2

Bonita06-2010-3

Bonita06-2010-4

Tschüss Eure Boni


22.01.2009

Hallo,                                                             

Hier meldet sich Boni. Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse. Auch Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Besonders viele Grüsse an meine ehemalige Pflegemama Frau Schwarze. Ich bin gesund und fühle mich super. Meine Mama und ich sind ein Herz und eine Seele. Anbei ein paar aktuelle Fotos von mir

Bonita06-Januar09-2

Im Schnee tollen macht richtig Spaß.

Bonita-Januar09-4

Beim Hunderennen im Mai 08 habe ich den 6. Platz erreciht von 25 Teilnehmern, nicht schlecht!

Bonita06-Januar09-1

Spaziergang mit meiner Mama

Bonita06-Januar09-3

Bonita06-Januar09-5

Bonita06-Januar09-6

Ihr freut euch bestimmt darüber.

Viele Grüsse auch von meiner Mama und meinem Papa, Boni

 


Hallo, hier ist die Bonita

Meine Mama und mein Papa nennen mich Boni, was mir auch sehr gut gefällt.

Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause bereits pudelwohl. Das rumtollen im Schnee (den kannte ich ja noch nicht) war super. An der Leine laufe ich auch ganz gut, naja ab und zu bin ich noch ein bißchen stürmisch, aber es gibt ja auch sooooo viele interessante Dinge zu entdecken und zu erschnüffeln!

Bonita06_21

Bonita06_23

Bonita06_22

“Sitz” und “Platz” behersche ich auch schon und wenn ich “frei laufen” darf und Mama ruft, gehorche ich natürlich aufs Wort und stürme zu ihr. Dann gibt’s eine Belohnung, lecker! Was mich am glücklichsten macht, sind die vielen Streicheleinheiten und ich überhäufe meine Mama und meinen Papa mit aller Liebe und Dankbarkeit, die mein “kleines Hundeherz” bieten kann. Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Frau Schwarze und Frau Bonk von der Podenco-Hilfe Lanzarote bedanken, die mir eine schöne, glückliche Zukunft ermöglichten. Ich hoffe noch viele meiner ehemaligen Leidensgenossen finden so wie ich ein liebevolles Zuhause.

Tschüss, eure Boni, sowie Mama und Papa