01.01.2015

Vielen Dank für die lieben Grüße. Wir (inkl. Laslo) haben die Feiertage gut überstanden und das neue Jahr hat angefangen. Wir wünschen dem gesamten Team der Podenco-Hilfe Lanzarote e. V. und natürlich auch Frau Schwarze alles Gute für 2015 und viele erfolgreiche Tiervermittlungen.

Zu Laslo kann man nur sagen, das er sich bester Gesundheit erfreut und trotz seiner 10 3/4 Jahre topfit ist. Als Anlage habe ich 2 Fotos beigefügt, die im April 2014 aufgenommen wurden.

 

Laslo-2006-HE11

Laslo-2006-HE10

Liebe Grüße zurück an das gesamte Team und nochmals alles Gute für 2015

mfG

Dirk, Monika & Gerd


05.01.2012

Liebe Frau Schwarze und Familie Keßler,

herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und die guten Neujahrswünsche. Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen und dem Team der Podenco - Hilfe ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012.

In Laslo`s Namen möchte ich Ihnen mitteilen das es ihm sehr gut geht. Er hat hier viele Hundefreunde und -Freundinnen gefunden. Gerne kehrt er den Chef heraus, indem er auf "seine"Hundedamen aufpaßt und andere Rüden eifersüchtig verfolgt.

Mit freundlichen Grüßen und ein paar Fotos von Laslo

Laslo-2006-HE7

Laslo-2006-HE8

Laslo-2006-HE9

möchte ich mich bis zum nächsten mal verabschieden,

Monika


25.06.2006

Hallo Frau Bonk,                                                        

ich glaube Lalso hat sich hier gut eingelebt. Nach kurzer Zeit lief er schon ohne Leine und wusste wo er wohnte. Es war schön mit anzusehen wie er das erstemal in den Garten lief und alles aufnahm. Laslo hat schon viele neue Freunde und Freundinnen gefunden. Besonders angetan haben es ihm zwei Hundedamen mit Namen Nika und Vilma mit V. Am liebsten hat er Vilma , mit ihr tobt und rennt er um die Wette. Es wird zärtlich in den Nacken gebissen und sich gegenseitig die Zähne gezeigt. Auf dem Bild sieht das schlimmer aus, wie es ist.

Laslo-2006-HE5

Laslo-2006-HE4

Laslo-2006-HE2

Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Es gibt noch Henry (Schäferhund), Sana (Beagledame), Cana (Mischlingsdame), Cosy(ChowChow-Dame) und eine Menge anderer Hunde. Um 18:30 Uhr ist seine Zeit, dann weiß er jetzt ist Hundetreff. Er wird dann ungeduldig und läuft immer zur Leine hin.

Was sehr niedlich ist, wenn Laslo eine Weile getobt hat mit Vilma oder mit Nika, dann legt er sich manchmal hin. Das macht er, damit sich die beiden Damen auch mal auf ihn stürzen können. Klasse Hund.

Seit 5 Wochen wohnt Kater Luca (9 Monate) bei uns.

Laslo-2006-HE1

Laslo-2006-HE3

Nach einer Gewöhnungsphase der beiden klappt es prima. Laslo jagt Luca und im Gegenzug gibt es eine rechts-links Kombination. Die beiden vertragen sich gut. Laslo knabbert gerne bei Luca am Nacken herum. Laslo wird nie böse, wenn es Luca zuviel wird. (Rechts-Links Kombination). Das mit dem Fressen ist auch schon besser geworden.

Zu Laslo kann ich nur sagen Klasse Hund, anderen Hunden gegenüber sehr sozialverträglich. Und Schmusen, er hat es gerne wenn man seinen Bauch krault.Charmanter Laslo.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern weiterhin viel Erfolg bei der Tiervermittlung.

Und das jeder soviel Glück hat, wie wir mit Laslo.

Viele Grüße aus Bad Oeynhausen

Ulrike und Dirk


17.04.2006

Hallo,                                                                 

und schöne Ostergrüsse aus Bad Oeynhausen von Laslo.

Heute sind es jetzt gut zwei Wochen das wir Laslo haben und er hat sich hier prächtig eingelebt. Er kennt auch schon fast jeden anderen Hund aus der Nachbarschaft und spielt und tollt mit ihnen herum. Anbei noch ein Fotos von Laslo.

Laslo-2006-HE6

Wir wünschen noch einen schönen Ostermontag !!!