Banner PHL3

Hallo, alle zusammen – ich bin’s, eure Luni!
Na, da haben sich meine neuen Herrchen aber ganz schön Zeit gelassen und dabei gibt es doch soviel zu berichten!
 
Nach meiner Ankunft in meinem neuen Zuhause war ich erstmal ganz schön geschafft und musste erstmal eine ganze Mütze voll Schlaf nachholen! Meine neuen Eltern sagen, dass ich so ein richtiger Schnarchbär bin – was die wohl damit meinen?
Anfangs war mir alles ein wenig fremd und ich tapste etwas unbeholfen durch mein neues Revier. Aber nach und nach bin ich von einer kleinen schüchternen Maus zu einer richtigen Abenteurerin herangewachsen und halte meine Eltern
ganz schön auf Trapp.
Neben Schuhe – Zerkauen, Futtersäcke – Plündern und Fange – Spielen, habe ich noch eine Menge weiterer Hobbys, die irgendwie alle nicht so toll finden! Hmm! Ich hab auf jeden fall meinen Spaß!
Mein neuestes Hobby ist jetzt Schwimmen! Ja, ihr habt richtig gehört – ich kann endlich schwimmen! Wenn ihr sehen würdet wie meine Herrchen strahlen – was soll ich sagen - die platzen fast vor Stolz!

Luna06-HE1

Luna06-HE2

Luna06-HE3

Luna06-HE4

Luna06-HE6

 

Einmal die Woche gehe ich außerdem zur Hundeschule! Am besten gefallen mir natürlich die Pausen, in denen ich mit meinen Freunden ausgelassen toben darf! Aber auch so macht es mir viel Spaß! Letztes Mal hat mich unser Lehrer sogar ganz doll gelobt – toll, oder?
Und auch so, geht es mir richtig gut! Ich habe eine Menge neuer Freunde gefunden und auch mit meiner Schwester Maxi, der Schildkröte, verstehe ich mich prima!
Also, bis bald! Ich lass mal wieder von mir hören, wenn ich etwas älter geworden bin!
 
Ach ja, ganz liebe Grüße an meine Geschwister Luisa, Lisa und Luis, und natürlich auch an Angelika!

Macht’s gut! Eure Luna, Maxi, Herrchen Lars und Frauchen Jagoda.