Banner PHL3

Hallo liebe Tierfreunde,

ich möchte nun endlich mal wieder etwas von unserem Moses hören lassen. Er macht uns nach wie vor immer sehr viel Freude, einfach ein toller lieber Schatz.

Moses11

Moses12

Moses13

Moses14

Seit 6 Wochen haben wir ein neues Familienmitglied, den ausgetzten Kater Garfield vom TSV Emden, mit sehr viel Angst, aber nicht gerne alleine. Moses ist der erste unserer “vierbeinigen Kinder” den er schon mal an sich ran läßt. Das ist unser Moses und wir sind so froh, dass wir ihn haben.

Viele Grüsse

Familie Heiligenpahl

 


Hallo Frau Bonk,

Moses wird sich Denke ich mal sehr schnell einleben, das erste was er im Auto gemacht hat, mit mir ein Brötchen teilen, er wollte nicht trinken nur essen.

Ich schicke mal ein paar Bilder. Das war in der Nacht noch gegen 4.30 Uhr.

Heute sind meine Eltern mit dem Wohnmobil gekommen. War eigentlich nicht geplant, aber Olli hatte vor lauter Aufregung seine Papiertasche vergessen. Somit hatte Moses Premiere, das gefiel ihm wohl!!

Hier ein paar Bilder von meinem Krümel, Kiddis und und und...

Moses-Auto

Moses3

Moses6

Moses9

Moses10

Moses -Herrchen

Moses7

Moses5

Moses8

Mein Dad ist stolz wie Oskar, ich glaube das war das beste was ich machen konnte. Wenn wieder neue Bilder da sind schicke ich mal wieder welche. Moses hat die erste Nacht bei meinen Eltern mit im Bett geschlafen, das sagt ja alles. Er war auch ganz ruhig, hat keinen Durchfall bekommen, Hunger und Durst stillt er genügend

Stefanie Heiligenpahl